CLK-Forum Titelbild

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    beim durchstöbern der Bildergalerie bin ich mal wieder über so viele tolle CLKs gestolpert, das mir folgende Idee kam.
    Könnte man das Galeriebild des clk-forums nicht mal wieder ändern? Vielleicht ein Frischluftmodell, passend zum anstehenden Saisonbeginn :thumbup:
    Oder ist das Logo teil der Corporate Identity des Forums.


    Viele Grüße

  • ich hab als Mod glaube ich keine Zugriffsmöglichkeiten auf sowas. das müsste der Admin regeln, aber der ist ja nur im Notfall aktiv.
    beim Titelbild sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf, was da fehlt sind 1-2" an der HA und Platten ;)


    auf meinem Bildschirm rechts davon noch Platz, es müssen ja auch nicht 2 Heckansichten vom QP sein.
    wenn sich ein wenig talentfreier Photoshopper da rantrauen möchte, können wir das mal an den Admin herantragen, allerdings sollten dann beide Fahrzeugvarianten in ansprechender Form vorhanden sein, sodass man das nicht dauernd ändern muss weil sich ein Teil benachteiligt fühlt.
    Schriftzug weg, und dann Aufnahmen von den Fahrzeugen wie das aktuell rechte & linke, das mittlere würde ich wegfallen lassen. alternative wäre auch den 209 reinzuholen, vielleicht die QPs von vorn so wie aktuell links, die Cabrios wie aktuell rechts, sodass man auch ein bisschen reinschauen kann.
    müssten dann außerdem Fahrzeuge von Usern sein die ihr Einverständnis geben bzw. die Einverständnis bei aus Google verwendeten eingeholt werden.

  • Ich fände es schön, wenn auch ein CABRIO abgebildet würde! Das Forum ist doch für Coupés und Cabrios.

    Das finde ich auch.


    Ich würde auch Bilder von meinem zur Verfügung stellen bzw. Ihr könnt meine aus der Galerie verwenden, wenn Ihr wollt.

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Ich fände es schön, wenn auch ein CABRIO abgebildet würde! Das Forum ist doch für Coupés und Cabrios.


    So langsam platze ich vor Wut!!!!
    Diese Ignoranz, die von CLK-CabrioFan ausgeht, die ist bald nicht mehr zu ertragen!


    Ich fasse mal für alle zusammen:


    Vor einiger Zeit hat mir CLK-CabrioFan (kurz CCF) eine PN geschrieben: Er hat mir vorgeschlagen, daß man doch das Titelbild ändern könnte/müsste, ein Cabrio wäre nicht schlecht.
    Ich habe ihm daraufhin geantwortet, daß ich da nichts machen kann, daß das nur der Admin machen könnte - und der ist hier inzwischen nicht mehr aktiv und kümmert sich daher nicht mehr um solche Kleinigkeiten.
    CCF hat auf meine PN nicht weiter reagiert...
    Stattdessen hat er kurze Zeit später einen Thread aufgemacht: Es ging auch wieder um das Thema Titelbild und Cabrio. Da war ich schon sauer!
    Ich habe den Thread dann gelöscht (er zudem in im völlig falschen Unterforum war) und CCF dann erneut eine PN geschrieben.
    Auch auf diese Nachricht hat er wieder nicht reagiert.
    Stattdessen hat er dann jetzt diesen alten Thread raus gekramt und zum dritten mal geschrieben, daß er gerne ein Cabrio im Titelbild hätte!


    Eine dritte PN erspare ich mir hier... die wird wahrscheinlich genau so ignoriert wie alle anderen Nachrichten an ihn (gab noch andere Fälle zu anderen Themen).



    Also zum dritten(!!) mal an CCF und auch an die anderen, die das noch nicht wussten (denen mach ich keinen Vorwurf):
    Für das Design ist alleine der Admin zuständig, nicht die Mods. Der Admin ist hier jedoch nicht mehr aktiv und nur noch für Notfälle ansprechbar - was hier nicht der Fall ist.
    In nächster Zeit wird es also kein neues Titelbild geben!
    Wenn sich die Situation ändert, werde ich diesen Thread wieder eröffnen und wir können dann gerne gemeinsam ein neues Titelbild entwerfen. Ich bin auch dafür, das habe ich bereits geschrieben. Aber es geht im Moment einfach nicht!


    Der Thread ist vorläufig geschlossen!

netcup.denetcup.de