CLK 320 VorMopf mit AHK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • vom Regen in die Traufe ... im positiven Sinn. wie soll man sagen, schade & herzlichen Glückwunsch? :D


    Jap... :D


    Wobei ich leider feststellen muss, dass der Markt nicht gerade nach unseren Fahrzeugen schreit :( . Keine einzige Nachfrage... nichts. Nicht mal die blöden Anfragen wie "Chef, was die allerletzte Preis"?

  • jetzt bei mobile für 1699........muß er doch schnell weg?


    Grüsse
    Uto

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • schade, ich fand 2 glatte eigentlich nen angemessenen Preis. dass keiner CLK fahren will ist halt nicht erst seit kurzem so, aber das muss man positiv sehen!!!!! dadurch wird das einzige Auto nur noch einzigartiger ..
    ist jetz bei silber kein Argument, aber mir fährt echt selten ein wirklich schwarzer (osidian) wie meiner über den Weg. von so nem grün wie beim Hurgler ganz zu schweigen! höchstens mal weinrot.

  • Also ich bin froh das meiner Silber ist...Gold gibt's ja leider nicht und Schwarz und Weiß wäre
    auch noch gegangen, sonst kann ich mich mit keiner Farbe im Prospekt anfreunden... :D



    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

netcup.denetcup.de