Auto Abdeckplanen Garage

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo.
    Da ich mein Cabrio im Winter abmelde, und ihn in einem "Schuppen" stehen habe, wo auch Katzen reinkommen, und eine Katze sich immer auf dem Verdeck gemütlich macht, möchte ich im Wniter das Auto mit einer Plane abdecken. Gibt es Planen wo sich keine Feuchtigkeit bildet, und anfängt zu Schimmeln. viele Grüße Lothar

  • Eine Plane scheuert immer, gerade wenn da ein Katzenviech darauf herumstolziert. Lieber eine Schalung aus Brettern bauen und das Auto dann mit Katzenstreu bedecken.

  • Von ner Plane halt ich nix. Eben wegen dem Konsens das sich bilden könnte.


    Ich deck meinen im Winterschlaf mit 2 ausgemusterten Bettlaken ab.


    Wenn bei dir aber Katzen rum rennen weiß ich nicht ob das was bringt.
    Diverse Ausscheidungen wären dann recht "scheisse". 8|:D

  • Hallo,


    ich habe meine ruhenden Fahrzeuge auch unter einem 3-seitig geschlossenem Carport stehen und benutze die Abdeckungen von Movendi.
    Car-Cover


    Für das Cabrio benutze ich zusätzlich einen Verdeckschoner.


    ULO-0067 Car-Cover Universal Lightwigth für Mercedes CLK-Klasse bis 2001
    CN-6736 Cabrio Verdeckschoner


    Mit Kondensat oder Schlagregen gibt es keinerlei Probleme und der Lack wird geschont.
    Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis top.


    Zusätzlich stülpe ich über die Standräder noch Reifentüten, so bleiben die Bremsscheiben rostfrei.


    Gruß
    Klaus

  • OK, ich danke euch für die antworten und Anregungen. Es liegt immer eine Katze auf dem Verdeck. Die liegt nur da, macht aber bis heute ihr Geschäft nicht auf dem Verdeck. Um aber das was eventuel pasieren kann, was ihr hier vorgebracht habt zu vermeiden, will ich ja das Cabrio abdecken. Werde mich mal durch eure Tips schlau machen und mir dann was pasendes zulegen. Mann könnte auch mit den Katzen was schräckliches machen, kommt bei mir aber nicht in frage, weil ich ein großer Katzenfan bin. Deswegen darf die katze auch auf dem Auto verweilen. MfG Lothar

  • Ich kann Klaus nur beipflichten! Auch meine schlummernden Fahrzeuge kuscheln sich jeweils hier drunter -> http://www.kfz-schutzdecken.de…edes-CLK-Klasse-1997-2001
    und ich bin begeistert von der Qualität!
    Allerdings stehen meine Fahrzeuge in einer Tiefgarage ohne Katzen! Ich denke die Krallen sind für alles in der Richtung "tödlich"! :wacko:


    Hallo Pegasus Hallo Klaus. Die Abdeckplanen sind aber für den CLK bis 2001. Meiner ist aber April 2002. ?( Gruß Lothar

netcup.denetcup.de