Beiträge von Benser1991

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    LEUTEEEE 8| 8| 8|


    19 Seiten... Ernsthaft?! :wacko: :wacko:


    Bis Seite 6 habe ich ja noch gelesen und dann habe ich gesehen das es bis 19 geht XD


    Also falls es schon zwischen Seite 6 und 18 stand sorry:


    Ist der Filter des Automatikgetriebe vom 320er und 55er der gleiche? Sowie die Dichtung der Ölwanne. Habe noch beides von einem 320er liegen und habe die Befürchtung das es nicht passt. Aber genug Hoffnung das es passen könnte um hier mal fix zu fragen :whistling: :whistling: :whistling:

    Sollte vorher jemandem gehören der in der nähe vom Fernsehturm wohnt. Also zum Turm links rein und dann die erste Straße rechts oder so. Der dem er dann wohl gehörte .... Da weiß ich nix zu.

    Zu dem angeblichen 430er mit Kompressor hätte ich gerne mehr Infos

    Naja so viele Infos habe ich da nicht zu. Soll ein 430er mit Brabus Kompressor sein. Im 400 PS Bereich soll er liegen. Er sagte er wollte ihn wieder ausbauen weil es dafür wohl keine Zulassung gibt?! :?:


    Hatte mich nur kurz mit ihm unterhalten. Er wollte meine Nummer haben um sich mal bei mir zu melden um mal zusammen ne Runde zu drehen. Aber auf die Nachricht warte ich bis heute. Und das ist nun schon fast ein Jahr her. :wacko:


    Schade. Hätte ihm den Kompressor (falls es wirklich einer ist) abgenommen wenn er ihn nicht haben will :thumbsup:


    Aber ich werde nun wo mein 55er in den Winterschlaf geht auch mal eine Kleinigkeit in Richtung Kompressor versuchen. :whistling:

    Haha....


    Ich komme ursprünglich aus Porta Westfalica :P


    Ab und zu treibe ich mich mal da rum und schaue zu was da so los ist 8) Ist ab und zu lustig anzuschauen was da so ab geht :thumbsup:


    Dort ist auch ein 430er 208 mit Kompressor unterwegs (angeblich). In schwarz und laut und so :D


    Ich hatte vorher einen 208 mit dem 320er. Wenn man nicht groß heizen will ist das ein netter Motor.

    Hehe danke für all die Kritik und Lob ;-) Ja jeder mag es etwas anders :-) Kann ja noch ein oder 2 Bilder von innen machen. Interieur Wurde im gleichen Cartoon Optik Foliert wie das Dach etc. Mit orangenen AMG Emblemen auf den Kopfstützen :-)

    Naja okay, ich finde die Sitzheizung Powert im Winter die Sitze in erträglicher Zeit auf eine angenehme Temperatur. Ist es eigentlich möglich aus dem 210er die Sitzkühlung zu übernehmen? Oder müsste dazu der ganze Klimakasten neu? (sorry ist etwas Offtopic)

    Hallo,


    habe noch ein Bedienteil von der 2 Zonen Klimaautomatik rumliegen. Funktion ist gegeben und Pixelfehler hat es auch keine.


    Hat da noch jemand Interesse dran?


    Wie ich schaute liegen die ja sogar noch bei ca 100€ im Netz, würde es aber (da rote Lämpchen drin sind) für erstmal 80 VB anbieten.


    MfG

    Jau das sieht nach guter Arbeit aus.


    Möchte meinen bevor er nächsten Sommer umgebaut wird auch nochmal etwas weiter vom Grunde auf Aufbereiten (/lassen).


    Was nimmt denn so ein Verein für das Sandstrahlen wenn man den CLK relativ "geschlachtet" dort abliefert?
    Und wie lange brauchen die dann dafür?


    MfG

    Hey :)


    Also habe einige Bilder vom 209er 63 Black Series gesehen und die haben einen ähnlichen drauf. Das mal so warum ich mich für das Design entschieden habe. Und wieso: Ich finde das Heck fällt mir .... ja wie soll ich das beschreiben ?( ..... das fällt so komisch und der Spoiler fängt das ganze. Lässt das Heck vor allem von gerade hinten schön bullig wirken. Bin halt ein Fan von Coupes mit "Theke". Und einen Praktischen Teil erfüllt er auch :thumbsup: Man kann im Sommer bei McDoof gemütlich seine Pommes und die Sprite hinten drauf lagern :whistling: :rolleyes:

    Moin Moin,


    ich war vor Jahren mal ein eher stiller Mitleser. Bin 24 und komme aus dem Bremer Umland.


    Habe nun nach einigen verschiedenen Autos wieder den Weg zu einem W208 gefunden.


    Es ist ein 2001er 55 AMG. Als ich ihn geholt habe war er nahezu dem Serienzustand entsprechend.


    Habe bisher einiges verändert, wobei ich in nächster Zeit wieder einiges ändern werde.


    MfG

netcup.denetcup.de