Wochenend-Treffen auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • WIe ja schon mehrfach, im MT-Forum, angedroht, geht die Planung für das erste Wochenend-Treffen 2010, in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein, jetzt schon los.




    Ich brauche eure Meinungen:


    Besteht überhaupt Interesse,


    wenn ja, im Frühjahr (Mai, Juni) oder im September?


    Sollten wir uns für das Frühjahr entscheiden, muß die Planung im Dezember 2009 stehen, damit ich im Januar buchen kann, da die Einzel- und Doppelzimmer nur in begrenzter Zahl zur Verfügung stehen.




    Sollten wir uns für September entscheiden, haben wir bis Mai Zeit.




    Übernachten und Frühstücken können wir in der Jugendherberge. (ca. 25 Euro/Nacht mit Frühstück)


    Anreise: Freitag und Samstag,


    Rückreise: Sonntags im laufe des Tages.


    Info zur Jugendherberge:


    http://www.jugendherberge.de/.../jh.jsp?IDJH=410




    Mittag- Abendessen und feiern können wir hier.


    http://ferrari-koblenz.de/




    Die Umfrage geht bis zum 15.10.2009, ab dann kann man sich anmelden.


    Da ich für jede gebuchte Anmeldung auch die Kosten übernehmen muß, wird die Anmeldung nur mit Vorauszahlung der Übernachtungskosten gültig.(bis spätestens 8 Tage nach Anmeldung)


    Details werden noch bekannt gegeben.


    Gruß


    Achim

    Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf Ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Ihrer Überlegenheit.



    CLK-Freunde "Der Harte Kern"

  • Hallo Achim,


    da hätte ich großes Interesse dran.


    Koblenz ist nicht so weit von mir entfernt. Da werde ich sicherlich keine Übernachtung in Anspruch nehmen müssen.


    prinzipiell wäre alles von Mai bis Oktober okay, da mein CLK höchst wahrscheinlich dieses Jahr noch ein Saisinkennzeichen bekommen wird.
    D.h. ich könnte in den kalten Monaten nicht auf ein Treffen fahren, zumindest nicht mit meinem 208er. ;)



    Zur Zeit wird die Festung allerdings umgebaut. Ist dir dies bekannt?

    Grüße.Andi

  • Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf Ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Ihrer Überlegenheit.



    CLK-Freunde "Der Harte Kern"

  • Hallo Achim,


    Interesse habe ich auf jedem Fall, aber wie dir bekannt ist, kann ich aus Beruflichen Gründen leider immer nur kurzfristig zusagen.


    Ein Zimmer brauche ich nicht, da ich das Treffen mit einem Urlaub am Mittelrhein verbinden würde, und dann vom Hotel aus Anreisen würde.

  • Hi


    Oktober 2010 ? :D


    Ich weiß ja garnicht, ob ich meinen clk bis dahin noch habe :D


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........



  • Lach, manmanman, du hast jetzt ein Traumauto, das soll noch lange bei dir bleiben. ;)

    Grüße.Andi

  • Hallo,
    ja, ich habe auch Interesse an diesem Treffen. Mein Sohn wohnt in der unmittelbaren Nähe und dann lässt sich ein Besuch sinnvoll verknüpfen...


    Gruß,
    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

  • HI



    ich währe auch dabei, das dies wohl eh an einem Wochenende sein wird, ist die für mich kein Problem, Koblenz is ca. 60 KM von mir, deshalb werd ich keine Übernachtungsmöglichkeit brauchen


    würde mich freuen euch zu treffen, währe für mich das erste mal :)



    Gruß Matze

  • Oh man, 800 km sind mir doch bischen weit glaub ich, Interesse wäre schon da, na mal schauen was so wird bis dahin ;)


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

netcup.denetcup.de