Hola Aus Valencia / Spanien

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hola zusammen!


    Bin neu hier und ich shcicke euch ein paar kühle virtuelle Cervezas aus Spanien rüber (ist so ein typischer spanischer Brauch...hehehehe)
    Ich arbeite und lebe hier und hab mir jetzt vor ein paar Tagen einen W209 320 CDI MOPF gekauft.
    Ich hoffe hier und da ein paar gleichgesinnte zu treffen und vor allem eine Menge hier zu lernen.


    Danke & Saludos,


    Tommy

  • hehehe....wenn ich die fotos von den señoritas hier hochlade werd' ich sofort rausgeschmissen hehehehe...
    wenn ich nicht an meinen V2 Bikes rumschraube, vergehe ich mich auch mal gerne an mein Auto.
    Nach fast 7 Jahren hatte ich mich nun entschlossen meinen Smart Roadster Brabus Coupe abzugeben. Bekanntlich halten die Dinger nicht lange, doch mit der richtigen Instandhaltung, hielt meiner 185tkm aus. Erster Motor, erster Turbo, erste Kupplung.


    Ich hatte mich für den 320 CDI entschieden, weil ich sehr viel Autobahnfahre, hier auch Autopista/via genannt. Laut meinen Recherchen ist der eigentlich was Leistung / Verbrauch angeht recht gut ausgestattet.
    Am mittwoch werde ich mir den etwas näher anschauen (steht bei meinen Eltern schon in der Garage) und werde eine komplette Inspektion am den Dingen machen, bevor ich die 2000 km Tour nach Valencia antrete.
    Für jeden Tip bin ich natürlich sehr Dankbar.


    Gruss & saludos,


    Tommy

netcup.denetcup.de