Beiträge von wezweihundertneun

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    also ich dachte die türkenkarren wären die DDRReeeiier BMWs....


    hehehehehhe...tja das mit dem billig Autokauf und dann aufmotzen..hast schon recht Hoffy TOTAL bescheuert!!!! Jedem des seine...meins ist aufmotzen , oder wie ich ganz gerne dazu sage ein neues Projekt starten. Ich denke überhaupt nicht an den wiederverkauf.
    Mein Smart Roadster Brabus Coupe hat beispielsweise bereits ca 190tkm auf der Uhr. Abgeben? Auf gar keinen Fall. Ist mein Spielzeug Auto :-D
    Den 68er Mustang von meinem Kumpel haben wir auch "billig gekauft und aufgemotzt....Total bescheuert! Aber irgendwie doch sehr beruhigend. Viele Stunden, viele Kopfschmerzen investiert, viiiele Cevezas sind geflossen und ja, ich geb es zu. Ich bin Auto Fanatker und Biker. Ich verbringe lieber viele stunden oder tagelange schlaflose Nächte in meiner Werkstatt als mich vor die Glotze zu setzen, mich über Politik oder Türkenkarren aufzuregen. Dat gibt nur Graue Haare.
    Mein Stil, mein spiel....livin the dream ;-)


    Ich glaub ich brauch mehr Cerveza :-P heheheheh

    Ich danke euch für die ganzen Antworten und auch bezüglich der ganzen Anpassungsarbeiten ect.
    Meine Frage ging eigentlich in die Richtung ob es hier jemand schon mal verbaut hat und ggf seine Erfahrung mit mir teilen würde.


    Ich lebe in Spanien und hier ist das ganze TÜV , Abe ect sowieso etwas "anders"
    Ich baue / umbaue an meinen Autos / Bikes alles selber um. Von daher kann ich glaub ich sagen dass solche Arbeiten für mich keine große Herausforderung darstellt.


    Ich fand besonders den Beitrag "Reis-Racer" ganz lustig, .... Würde dann ja heißen dass alle AMG nach F&F ala Vin Fiesel aussehen ?! Hehehehehe..... Spaß bei Seite.


    Bezüglich wieviel Geld das ganze kostet..... 8.5x und 9.5x19 Concaves, HPS Airride, Doppel Auspuffanlage Fox...... Liegt alles schon bereit für den kommenden Winter. Also Geld hab ich schon ausgegeben und ja ich kann es mir leisten.
    Für manch einer vielleicht eine "bescheurte Einstellung" für mich.... Tja wie soll ich sagen, mich juckt es net.
    Genauso wenig wie meine zwei Custom Bikes die ich selbst von null selbst aufgebaut habe. Jedes Bike hat ca 7-8 Monate Aufbauzeit gekostet. Aber das ist nun mal halt mein Hobby.


    An dieser Stelle nochmal ein "sorry" meinerseits fürs Fragen.
    Ich find es manchmal .... Naja, ich hör jetzt mal lieber auf.....viel su spät um sich jetzt noch aufzuregen.



    In diesem Sinne.....

    Bin bereits schon die Sangria am schlürrrrrffffennn...hehehehe


    Das der w208 Dämpfer und Feder getrennt an der VA getrennt verbaut hat , habe ich heute Nachmittag auch heraus gefunden und deshalb denke ich, dass viele evtl beim CLK generell sagen, dass ein bestimmter Federspanner benötigt wird.
    Ich hab mit meinem normalen Federspanner bereits vom 5er BMW das kompletter Federbein zerlegt und getauscht ohne probleme. Ich denke das es bei w209 damit keine probleme geben wird.


    Danke Männers,


    salu2

    http://pages.ebay.com/link/?na…66885370&globalID=EBAY-DE


    Hi, hier mal das Angebot was ich gefunden hatte. Ich wiederhole, das Material ist kein Glasfaserverbund (GFK) es handelt sich hierbei um ABS (wie die Originale Schürze). Der Preis ist für das gesamte Kit, also Front,Heck,Seitenschweller, Nebels ect.
    Ich denke ich werde es im Oktober dieses Kit in Erwägung ziehen und kann dann mal berichten.


    Ich hatte damals für nen guten Kumpel so eine R32 Frontschürze für seinen Golf 4 besorgt. Das war auch ne Kopie und kam aus Taiwan und ich muß ehrlich zugeben, dass die Passgenauigkeit bei seinem Golf 1A war. Dadurch dass die aus ABS war, waren alleBefestigungspunkte perfekt.


    Danke nochmal für die zahlreichen Antworten

    Hi,


    ich hab mal im Netz so ein komplettes AMG Bodykit gefunden für PDC,mit Nebelscheinwerfer und Gittern ect. Jedoch scheint dies kein original zu sein. Kostenpunkt lag bei ca 1600€. Hat jemand schon mal Erfahrung mit solch einen Kit gemacht bez Passgenauigkeit ect?


    Danke im Voraus

    Tach Männers,


    ich muss demnächst bei meinem möpfchen vorne die beiden Stoßdämpfer erneuern. Ich hab vorher mal vorne aufgebockt um mir das alles anzuschauen (ich komme eher aus der japanischen Fraktion, von daher keine Erfahrung mit Benz), jedoch sieht eigentlicht alles sehr plausibel und einfach aus.
    Ich hab jedoch bedenken, was den Federspanner betrifft. Ich hatte hier und da gelesen, dass man einen speziellen Federspanner braucht ect. Jedoch frage ich mich warum? Ist doch ein ganz normales Federbein? Oder hat es hier mir der Federspannkraft zu tun?
    An der HA könnte ich mir das schon eher vorstellen, jedoch hier würde ich an der Innenseite der Traggelenke langsam ablassen um die Feder gleichmässig zu entlasten.


    Bevor ich nun ans Werk gehe, wollte ich mal schnell in der Runde nachfragen ;-)


    Danke im Voraus und saludos aus Spanien :thumbup:

    hehehe....wenn ich die fotos von den señoritas hier hochlade werd' ich sofort rausgeschmissen hehehehe...
    wenn ich nicht an meinen V2 Bikes rumschraube, vergehe ich mich auch mal gerne an mein Auto.
    Nach fast 7 Jahren hatte ich mich nun entschlossen meinen Smart Roadster Brabus Coupe abzugeben. Bekanntlich halten die Dinger nicht lange, doch mit der richtigen Instandhaltung, hielt meiner 185tkm aus. Erster Motor, erster Turbo, erste Kupplung.


    Ich hatte mich für den 320 CDI entschieden, weil ich sehr viel Autobahnfahre, hier auch Autopista/via genannt. Laut meinen Recherchen ist der eigentlich was Leistung / Verbrauch angeht recht gut ausgestattet.
    Am mittwoch werde ich mir den etwas näher anschauen (steht bei meinen Eltern schon in der Garage) und werde eine komplette Inspektion am den Dingen machen, bevor ich die 2000 km Tour nach Valencia antrete.
    Für jeden Tip bin ich natürlich sehr Dankbar.


    Gruss & saludos,


    Tommy

    Hola zusammen!


    Bin neu hier und ich shcicke euch ein paar kühle virtuelle Cervezas aus Spanien rüber (ist so ein typischer spanischer Brauch...hehehehe)
    Ich arbeite und lebe hier und hab mir jetzt vor ein paar Tagen einen W209 320 CDI MOPF gekauft.
    Ich hoffe hier und da ein paar gleichgesinnte zu treffen und vor allem eine Menge hier zu lernen.


    Danke & Saludos,


    Tommy

netcup.denetcup.de