Auf der Straße gesehen im Raum Wolfenbüttel

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    gestern, am 10.06 sah ich in Wolfenbüttel einen silbernen 208 gegen 18 Uhr. Tief, breit und Tiefbettfelgen. Echt klasse aber leider zu schnell an mir vorbei. Kennzeichen weiß ich nicht kann sein dass es Raum Goslar war. Wenn du das liest, melde dich doch bitte bei mir:) Oder wenn jemand weiß wer es gewesen sein könnte, bin ich für jede Hilfe dankbar:)


    AN ALLE: Vielleicht kann man den Fred für solche Fälle lassen. Dann kann man die Überschrift verallgemeinern!(?)


    Liebe Grüße

  • @ Pietsch209
    Mail doch mal die MB-NL BS an - alles was zwischen Harz und Heide MB fährt, kommt dort irgendwann hin, um Original-Teile zu bestellen. Vielleicht kennt man diesen auffälligen CLK dort!? Ich habe meinen ersten MB-Neuwagen auch dort gekauft.


    Weitere Firmen, die Du anmailen könntest:
    Reinecke & Meyer OHG, WF, Am Rehmanger 17
    MB, GS, Bornhardtstraße 1

  • gibt leider einige fette 208 die ich ab und zu auf der Straße sehe, aber vom Forum her leider gar nicht kenne.


    letzten Samstag ist mir das 2. mal jemand mit Riegerlippe entgegen gekommen und die ist echt :love:

  • @ phile
    Hier im Raum Marburg an der Lahn habe ich noch keinen aufgemotzten 208er gesehen. Ich werde mal zu einem CLK-Treffen fahren, vielleicht kommen da seltene Exemplare hin!


    In Cölbe bei Marburg/L steht gerade ein A209 200K Avantgarde Cabrio mit cremefarbenem Leder zum Verkauf. Nichts für Leute, die auf Schwarz stehen, aber ich mag die hellen Ausstattungen. Das sieht echt edel aus! Dieses Cabrio ist von 08/2004, meines von 09/1999. Um das, was meiner älter ist, sieht er unter der Motorhaube jünger aus als der A209 - ein kleiner Trost, da ich nur Leder in Oriongrau habe, was aber durch die getönten Scheiben aufgewertet wird. Aber das cremefarbene Leder ist halt sooo schön!

  • so ein hell, Kaffe oder dunkelbraun finde ich ja auch echt nice. je nachdem auch mal was ausgefalleneres. aber diese hellen Töne sind einfach ein Verbrechen gegen die Menschheit. wenn ich da auch an die grauen BMW Ledersitze in E38/39 denke. pfui

  • mit ziemlicher Sicherheit nicht. mit viel Entgegenkommen schreiben sie ihn evtl an. falls sie ihn denn kennen. aber allein bei der Anfrage würde ich mir weird vorkommen. außerdem frag ich mich wie der Empfänger reagiert. wenn ich so einen Brief bekommen würde, würde ich nicht zu dem Treffpunkt gehen wo mir meine Karre evtl abgezogen wird. fällt für mich in die gleiche Kategorie ein Auto irgendwo am abgelegenen Ort zu kaufen/verkaufen

  • Denk ich auch. Wenn ich den nochmal sehe, drehe ich mit quietschenden Reifen um und verfolge ihn. Ist dann wohl die bessere Lösung:D;)

  • ja genau, da ist er mit Sicherheit weniger verängstigt als wenn ihm jemand ein Brief schreibt mit "ich möcht mal bitte dein Auto sehen, kannst am Sonntag ins Indu kommen..." :D

  • Hallo Phile,
    mein 209 hat eine Lederausstattung in Semianilin-Grau. Jedes Mal, wenn ich in mein Auto einsteige bin ich begeistert von der Farbkombination Leder/Holz und ich würde am liebsten nicht mehr aussteigen aus dieser Wohlfühloase. Nachdem ich nun erfahren habe, dass diese Farbkombination ein Verbrechen an der Menschheit ist, traue ich mich mit meinem Auto nicht mehr auf die Straße, unter all die langweiligen schwarzen Innenausstattungen, die so sehr an Leichenwagen und somit an meine letzte Fahrt erinnern.

netcup.denetcup.de