Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ich bin jetzt mittlerweile seit 3 Wochen Besitzer eines Mercedes CLK 230 Kompressor Elegance.


    Der Wagen ist ansich bisher sehr gut gepflegt und im Originalzustand (siehe Bilder). Einige kleine und dezente Änderungen möchte ich noch vornehmen, also neue 18 oder 19 Zoll felgen mit Spurplatten und dazu passender dezenter Tierferlegung. Bei meiner Recherche im Web bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen und nun habe ich mich entschlossen hier aktiv zu werden. Ich selbst bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet KFZ und Mechanik, von daher hoffe ich darauf das ihr auch vielleicht blöde Fragen beantworten werdet :D


    Ansonsten hoffe ich auf einen regen Austausch!








    Grüße
    Martin

  • Moin und herzlich Willkommen :D


    wir hoffen deine fragen beantworten zu können.


    dezente Änderungen am clk sind immer gut :)


    MfG

  • :welcome: Herzlichst Willkommen aus Düsseldorf. Gruß Burkhard :welcome:
    :carrera: :carrera: :carrera:


    P.S.: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten 8)

    :dagegen: Sterne strahlen nicht nur am Himmel, sonder ganz viele auch auf der Strasse :dafuer:

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen, Du hast das richtige Forum gewählt :thumbup: . Schöner Vormopf, lass ihn möglichst original... (sieht innen genau so aus wie meiner :P ).


    Gruß
    Jörg

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

  • Hallo Martin,


    Grüße aus Bonn nach MA. Schickes Teil, hat den Namen "Elegance" auf jeden Fall verdient :-)


    Mike

    Keep on running :thumbup:

netcup.denetcup.de