läuft wieder Top

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nach den ersten 2 Wochen den "alten" Clk wieder was positives Getan: LMM und Wapu neu und jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Zieht wieder gut durch. Hoffe, ich hab noch viel Freude mit Ihm. Dem altersgemäßen Rost, der sehr wenig ist, geht es auch noch an den Kragen, hat ja erst 120000 km runter da lohnt sich das erhalten. Als neuer hier erst mal dank für dieses geile Forum. Gruß Holger
    , :D

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Reinigung des LMM nur kurzfristige Erfolge brachte, wenn sich das Problem damit nicht sogar noch verschlechterte.
    Mit reinem Alkohol konnte ich meinen LMM einmal für ein paar Wochen retten. Beim ersten Versuch am anderen Auto mir Spiritus habe ich ihn mir komplett zerstört.
    Auch weis ich von Bekannten, dass die ihren LMM mit Bremsenreiniger zerstört haben.
    Auf Dauer wirst du um einen Neuen nicht drumherum kommen. Würde da auch nicht sparen, die billgen aus ebay halten auch nicht lange, wenn sie denn überhaupt richtig funktionieren.

  • Ich hatte meinen LMM mal im März gereinigt, allerdings hatte ich auch vorher nicht wirklich Probleme.
    Hab das ausführlich in meinem Blog beschrieben: http://birgersauto.blogspot.de…assenmesser-reinigen.html
    Bis heute ist auch noch alles OK!
    Eine Reinigung ist immer ein Versuch wert - bringt es nichts, oder nur für kurze Zeit, dann kann man immer noch nen neuen LMM kaufen. Und ganz wichtig: Alles drumherum muß auch sauber sein! Sonst wird der gereinigte oder neue LMM sofort wieder dreckig.

netcup.denetcup.de