Optikfrage Vormopf auf AMG?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich möchte die Tage mein Vormopf auf etwas von Außen verändern und würde gerne eure Meinung dazu hören. Als erstes werde ich die Blinkerspiegel nachrüsten. Dann habe ich mir gedacht entweder AMG Schweller, AMG Heckschürze und Mopf Unterlippe nachzurüsten. Meint ihr es sieht optisch gut aus mit der Mopf Unterlippe zu den Schwellern? Optisch gefällt mir die originale AMG Frontschürze nicht und möchte nur Mercedes Teile verauen. Nur falls alle meinen das passt nicht rüste ich den lieber nur auf Mopf ohne AMG Teile um. Nur auf jedem Bild gefällt mir Die Mopffront echt am besten so lange es zu den Schwellern passen sollte

  • Mir gefällt die AMG Front auch überhaupt nicht, habe derzeit nur die AMG Seitenschweller dran und ich finde das sieht ganz gut aus (Heck kommt noch und Front lasse ich vllt. original Mopf).

  • Bei nem wirklich guten Preis, hätte ich vielleicht Interesse an dem originalen AMG Heck. Gefällt mir jetzt nicht 100%ig aber es passt zu den Schwellern und eine Alternative habe ich auch nicht ^^

  • Sorry, aber jedes mal wenn ich die AMG Front sehe kommt es mir hoch.. :bad: Die passt für mich persönlich überhaupt nicht zum Rest des Autos. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^
    Die beste Front und das beste Heck sind meiner Meinung nach die Eigenbauten von iceman (Oliver)

  • Ähm
    Der 208 und 210 hat runde Hauptscheinwerfer.
    Die AMG Nebler sind RUND
    die Standard Nebler sind ECKIG!


    Das AMG Styling des 208/210 ist an das der anderen AMG aus dem Jahrzehnt angelehnt.
    Es passt zum AMG-Familienbild...


    Und tiefer soll die Front, auch nicht sein, sonst würde es nicht zur Seitenlinie passen.


    Sorry, aber MoPf Stoßstangen haben einen ganz anderen Verlauf...


    Natuerlich sieht eine mopf210 AMG Front noch besser aus, aber der CLK wurde in zu geringer Stückzahl u nicht so lange gebaut, dass sich da eine Änderung gelohnt hätte.


    Nicht falsch verstehen, ein gepflegter MoPf 208 gefällt mir auch gut, aber bitte kein Mix.
    Entweder oder...


    Ach Nico,
    Der AMG ESD fehlt noch. :)

  • die scheinwerfer sind mehr (spiegel)ei als rund. deshalb find ich das runde der nebler auch nicht stimmig. amg sollte m.e. aggressiver aussehen als das normale. das ist beim 208 (leider) nicht gegeben, auch wenn es sicher zur restlichen modellpalette passt ;)


    ich find die variationen jetzt nicht so schlimm.


    am besten ist wenn jeder ein bisschen was anders macht, damit nicht alle gleich aussehen. solang es nicht so 20cm spaltmaß-nachrüst-mist ist.

  • Zitat

    Immerhin bin ich froh das es genug Leute gibt, die meiner Meinung sind was die Frontschürze betrifft

    Auch wenn man noch so AMG vernarrt ist, aber die AMG Front vom W208 sieht wirklich besch...(eid)en, was anderes kann man dazu nicht sagen. Zu der Zeit war auch der W170 mit AMG Front schon da, da hätte man wesentlich mehr daraus machen können.

netcup.denetcup.de