Beiträge von CLK_200

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo, ich habe schon viele Minuten hier im Netz danach geschaut aber leider nichts passendes gefunden ( finde immer nur die Schwellerverkleidungen vom Mopf ) ich würde aber gerne einfach nur die Delle beseitigen, und nicht irgendwas vor schrauben ( wo ich genau weiß darunter ist eine Delle ) wohl wenn mir nichts anderes übrig bleibt :S


    Also zu meiner Frage: ist es möglich den Seitenschweller zu tauschen oder ist das mit zu großen Karosseriearbeiten verbunden ( eingeschweißt oder nur verschraubt ?)
    Und wenn ja wo würde ich diesen Schweller kaufen können? Gibt es Möglichkeiten den zu richten ?


    PS. man sieht die Delle von außen nur wenn man sich hin hockt ( bin halt aufgesetzt) ;(


    Wäre schön wenn mir einer Weiterhelfen könnte, dann brauch ich nicht selber darunter Kriechen bei den Temperaturen :thumbsup:


    Vielen Dank :)

    Hallo Jungs, habe echte Probleme wegen den Felgen -.- der TÜV-Prüfer meinte, das ich die Felgen sogar mit der zulässigen Reifengröße von 225x35 ( laut OZ Teilegutachten), beim Serienfahrwerk nicht ohne Bördeln, Lenkungsbegrenzung und den Tacho angleichen lassen geht.


    Ich bin echt angefressen deswegen, weiß einer wie ich die doch fahren kann ? :S


    Oder doch lieber wieder Verkaufen ? :(

    Nur noch mal auf die ET zurück zukommen, wenn ich eine Felge mit einer Einpesstiefe ( ET ) von 35 mm habe kann ich doch 10mm Spurplatten drunterschrauben und habe dann eine ET von 25 oder sehe ich das falsch ?

    Hallo, ich möchte mir auf meinen CLK W208 gerne neue Schuhe aufziehen und wollte fragen ob ich dieses auch fahren kann...


    Daten sind:


    Lochkreis: 5x112
    8x19 H2
    ET 35
    Bereifung: 235/35 R19


    Habe halt nur das Gutachten für die 225/35 R19 Reifenkombination gefunden und wollte mal fragen ob jemand weiß ob das so trotzdem passt ohne zu bördeln...


    Vielen Dank im vorraus

netcup.denetcup.de