Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin,


    habe mir AMG felgen gekauft mit der einpresstiefe 30 statt 37. geht das rundrum ohnr probleme ?! hab nur die avantgarde abstimmung und das ADS aus der e klasse. Aber wie sehen die originalfedern vorne aus ? also farbe oder sonst wie ! ?


    grüsse

  • Auf dem w210 darfste die AMG in 8,5x17 ET 30 mit 235/45R17 auch rundum fahren. Sind es die? Wie sollen die Federn aussehen? schwarz und geringelt, bei ADS sind sie vermutlich anders als bei den anderen Modellen.

  • Auf dem w210 darfste die AMG in 8,5x17 ET 30 mit 235/45R17 auch rundum fahren. Sind es die? Wie sollen die Federn aussehen? schwarz und geringelt, bei ADS sind sie vermutlich anders als bei den anderen Modellen.


    Richtig sind die ! Freut mich ! Ja schwarz gekringelt sind sie. kam mir nur so vor als wäre er vorne tiefer.


    [url='''[URL=http://www.directupload.net''][/url]

  • nice ! genau so muss ein 210er aussehen! :thumbsup: wenn du mal in der karlsruher gegend bist, musst unbedingt bei mir vorbeikommen! ;)

  • Wenn er Dir zu tief vorkommt: Die vorderen Federn brechen gerne mal, oder ihr Befestigungstopf oben rostet aus dann gehts mächtig in den Keller. Von den Kosten ist das Pillepalle im Vergleich zu dem was ein ADS Dämpfer verschlingt wenn der mal hin sein sollte, hoffe Du hast da keinen Ärger.

  • Den gabs zum Glück nicht mit so Zeug, dass wie die Airmatic im w220 oder ABC im w215/216 und r230 im Alter leider zur Kostenfalle werden kann.

  • war leider schon voll, als ich mich anmelden wollte (ging gefühlt recht schnell). hoffentlich ergibt sich trotzdem mal was! :)

netcup.denetcup.de