W209 Felgen, was sagt ihr dazu?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey leutz,
    Bin heute mal auf die Keskin KT 15 Speed gestoßen und wollte mir bei euch mal Meinungen einholen was ihr von der Felge haltet.
    Hab im Internet kein Bild gefunden bei dem sie auf den W209 montiert sind
    Bin natürlich auch für Vorschläge oder Angebote offen falls jemand noch was schickes rumliegen hat :D .


    Was für mich noch interessant wäre ist welche Dimension ihr als besser empfindet, und ob jemand Erfahrungswerte hat ob wirklich die Kanten gelegt werden müssen.


    VA 8,5 mit 225/35R19, HA 8,5 255/30R19
    oder
    VA 8,0 mit 225/40R18, HA 9,5 255/35R18





  • So Felgen sind drauf.
    Falls jemand interesse dran hat wie es aussieht hier mal n Foto.
    Ein wenig tiefer kommt er jetzt noch und dann sieht er denke ich erstmal so aus wie ich es mir vorgestellt hab.

  • Das sind jetzt die 18"er.
    Fahrwerk muss die tage kommen hab mich für ein Bilstein B12 Pro Kit mit 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach entschieden.
    Bilder folgen. :thumbsup:

  • Habe heute eine sportliche CLK-Fahrerin kennengelernt, der ich das CLK-Forum schackhaft gemacht habe .... Hoffentlich kommt sie rein!


    Es ist so gekommen, daß ich beim Einkaufen einen richtig schicken CLK daherkommen sah: Schwarz metallic, A209 CLK500 Avantgarde Cabrio, Bj. 2004 - top gepflegt! Die FELGEN waren außergewöhnlich schön, sieht man nicht jeden Tag.
    Die sympathische Fahrerin sagte, daß sie mit ihrem CLK noch nie in eine Waschanlage gefahren ist. Der Lack hat einen Glanz als wäre es höchstens Bj. 2010, eben optimal gepflegt. Da wir beim Thema Felgen sind, also die fallen wirklich auf und machen den eh schon schicken CLK noch schöner! Felgen: MECXTREME III
    Ich hatte noch schnell ein Foto von den Felgen gemacht.


    Reifen: DUNLOP SP Sport maxx GT 285/25 20"

  • bin froh dass Geschmäcker verschieden sind ... puh gar nicht mein Fall, sieht irgendwie 0815 aus mit dem einfachen 5-armigen Stern.. dann halt noch paar Schrauben dazu und ein Highlight jeden Felgenarm runter.. kein wirklich anspruchsvolles Design und die Marke sagt mir auch nix


    das sind m.M. eher Felgen für so n Rallyekarren.. aufm Fiesta oder so kommen die mit Sicherheit cool, Daimler braucht original oder Stufenbett...


    bei den Reifen allerdings richtig gute Wahl, vor allem bei der Größe!!!!!! von so ner NQ-Optik können sich viele was abschneiden die sich was auf ihre Ballonfelgen einbilden. ja das muss so Abrollumfang mimimimimi
    hast vll mal Felgengröße (inkl Breite) und Reifengröße?

  • hm, fast peinlich, klar kenn ich MEC. so wie der Name da geschrieben war MECXTREME dachte ich ehrlich gesagt das wär der Firmenname, noch dazu sind die Felgen hässlich wie die Nacht - da hab ich 1 und 1 nicht zusammengezählt


    ja, beim genauen Hinsehen erkennt mans aufm Felgendeckel...

netcup.denetcup.de