2014er Südpfalz - Mercedestreffen in Landau/Pfalz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Na - sind ja doch einige, die kommen wollen ! 8o
    Ich hatte ja schon im Motor-Talk-Forum zugesagt. Jetzt auch noch mal hier. :thumbup:
    Ronal ist für mich auch nicht wichtig - lieber eine schöne, gediegene Rundfahrt durch die Pfalz bei schönem Wetter. Dann natürlich offen ! 8)
    Ist die Zufahrt zum Platz irgendwie durch Schilder ausgewiesen ? Aber da wir eigentlich alle Navi an Board haben, wird das vermutlich gar nicht nötig sein.


    @ Biberle
    Respekt ! Vom Allgäu bis nach Landau ist schon ´ne Ecke. Schön, dass Du Dir das antun möchtest. :thumbsup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Ich würde auch gerne kommen, aber mein Sternchen steht bis mindestens Anfang Mai in der Werkstatt, nachdem sich das Automatikgetriebe bei 156Tkm zerlegt hat :-(

  • @ Biberle
    Respekt ! Vom Allgäu bis nach Landau ist schon ´ne Ecke. Schön, dass Du Dir das antun möchtest. :thumbsup:

    :) Danke,das wird der Planwagen schon packen.Will doch mal wissen wer hinter den guten Tipps und Ratschlägen hier so steckt. :rolleyes:


    Für schöne Fotos bring ich meine Tochter mit(Fotografin)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.


    Auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Na klar wird er das packen - wäre ja noch schöner ! ;(
    Wobei bei Dir die schöneren Fotohintergründe zu finden wären. 8o
    Habe selbst 12 Jahre in Oberbayern - Nähe Schlier-/Tegernsee - gewohnt und war beruflich und mit meiner Maschine öfter im Allgäu unterwegs. :thumbup:
    Daher kenne ich die Gegend recht gut. :rolleyes:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo, auch aus dem mb-treff wollen einige kommen.
    Es sind alle eingeladen, nicht nur die CLK Fahrerinnen und Fahrer. Frau/Freundin/Kinder natürlich willkommen.
    Zur Anfahrt werde ich morgen einen Beitrag schreiben.
    Gruß Peter

  • Ich hab´ mir schon eine schöne Tour durch die Pfalz zusammengestellt. :thumbup:8)

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo, auch aus dem mb-treff wollen einige kommen.
    Es sind alle eingeladen, nicht nur die CLK Fahrerinnen und Fahrer. Frau/Freundin/Kinder natürlich willkommen.
    Zur Anfahrt werde ich morgen einen Beitrag schreiben.
    Gruß Peter





    Hallo,


    ich komme eigentlich aus dem "Nachbarforum" MB-Treff.de und habe mich gerade auch hier angemeldet.


    Hier könnt Ihr einen kleinen Bericht über das letztjährige Treffen mit ein paar netten Bildchen finden:


    http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=7188&start=21



    Ich denke mal, das können wir dieses Jahr noch toppen!




    Viele Grüße und bis bald,




    Jürgen W. aus P. 8)

  • Säwwus Jürgen und Willkommen an Bord im CLK-Forum ! :thumbsup:


    Ist zwar ´ne gute Idee von Dir, aber die Bilder sind leider nur für angemeldete User sichtbar. ;( Werde mich daher dieser Tage mal anmelden - jetzt habe ich keine Zeit. Motorrad ruft ! :D :D


    Dann mal bis kommenden Sonntag ! :thumbup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Ist zwar ´ne gute Idee von Dir, aber die Bilder sind leider nur für angemeldete User sichtbar. ;( Werde mich daher dieser Tage mal anmelden - jetzt habe ich keine Zeit. Motorrad ruft ! :D :D


    Dann mal bis kommenden Sonntag ! :thumbup:



    Sorry, ich wußte nicht, dass die Bilder dort nur für angemeldete User sichtbar sind...


    Naja, nächsten Sonntag werden wir wohl neue Bilder machen können....


    Bis denne,


    Jürgen W. aus P. :thumbsup:

  • Kein Problem - man kann sich ja anmelden. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen. :whistling:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Scheint so als ob sich der 100 jährige Kalender irrt.
    Die Wetteraussichten sind bescheiden..... :-(
    Na dann muss der Deckel wohl zu bleiben.

  • Bin zwar gerade eben nach meinem Feierabend durch die Waschanlage gefahren, aber die große Wachs- und Wischorgie, die eigentlich für morgen angedacht war, erspare ich mir. ;(


    Darf ja wirklich nicht wahr sein - die ganze Woche bestes Cabriowetter - WE Shitstorm - und nächste Woche .... wieder beste Aussichten ! :cursing:
    Der Herrgott ist anscheinend kein Arbeitnehmer und wohl auch kein Cabrio- oder Motorradfahrer. :thumbdown:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Der Herrgott ist anscheinend kein Arbeitnehmer und wohl auch kein Cabrio- oder Motorradfahrer.

    Da geb ich Dir recht.Der bringt genausowenig Vernünftiges zustande wie unsere Politiker.Ich könnt :cray:
    @ Peter
    Tut mir leid,aber wenn der Wetterbericht so stimmt,verkneif ich mir die Anfahrt aus dem Allgäu.
    An Alle, die trotzdem kommen: Viel Spass.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.


    Auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Schon schade, aber verständlich. Es ist zum :dash:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Gemeinde,


    das Wetter ist nicht auf unserer Seite. Sieht richtig besch..... aus. Ich bin keinem böse der nicht kommen möchte.


    Besonders Biberle der ja eine recht lange Anreise auf sich nehmen möchte. Und dann solch ein Wetter.


    Das Wetter wirft die Planung über den Haufen.


    Ausfahrt bei dem Wetter (durch den den Pfälzer-Wald) bringt nix. Aber mal sehen.


    Ich bin gerne bereit ein neues Treffen zu planen, Termin in Absprache hier im Forum.


    Wer nicht kommen möchte also bitte melden.


    Treffpunkt Marie-Curie Strasse,Landau/Pfalz.


    wenn es regnet dann bitte weiter gerade aus fahren, über die Kreuzung am Mäcces vorbei zum C&C Markt. Da ist alles überdacht.


    Rückfragen unter 0163 7755044

  • Hi Peter !
    Ich habe zwar keine Mörderanfahrt, aber so ein Treffen steht und fällt nunmal meist mit dem Wetter. Gerade wenn es sich um Cabrios handelt. Mal ehrlich - Wer will denn schon im geschlossenen Cabrio umherfahren ?
    Ich habe natürlich keine Ahnung, wie flexibel Du diesbezüglich sein kannst. Aber ich denke, im Mai sollten sich doch ein paar schönere SONN-tage finden lassen ?! Die ersten 3 Sonntage wären für mich okay, danach bin ich andersweitig disponiert.


    Ich würde auch jetzt am 27.4. kommen - frage mich aber ernsthaft, ob das überhaupt etwas bringt. Zum Schluss sitzen wir mit 3 Hanselen herum und schlagen die Zeit tot.
    Ich finde, verschieben wäre die klügere Variation !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Wetter hin oder her ich bin dabei


    Wenn Peter im Mai dann doch das Richtige Treffen Organisiert


    ist das Treffen eben wie ein Stammtisch wird hoffe ich trotzdem Interresant


    hoffe da trotzdem einige kommen


    mfg Michael :ciao:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

netcup.denetcup.de