2014er Südpfalz - Mercedestreffen in Landau/Pfalz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Südpfalz-Mercedestreffen in Landau/Pfalz







    Am Sonntag 27.04.2014, treffen sich Freunde des Sternes im
    südpfälzischen Landau. Besonders angesprochen Fahrerinnen und Fahrer der
    Baureihe W208. Aber auch alle anderen Baureihen sind willkommen.
    Wer möchte, kann auch schon am 26.04.anreisen. Bei der Hotelsuche bin ich gerne behilflich.
    Gerne würde ich einen Besuch beim Alu-Felgen Hersteller Ronal organisieren. dazu muss ich aber wissen wer alles kommt.
    Treffpunkt ist der Neue Messeplatz in 76829 Landau/Pfalz, ab 10:00.
    Geplant ist eine Ausfahrt an der Südlichen Weinstrasse mit Halt für eine
    kleine Zwischenmahlzeit, später auf Wunsch Mittagessen, zum gemütlichen
    Plaudern bei Kaffee und Kuchen, dann zum Segelflugplatz Landau. Bei
    Fragen bitte Mail an "PeterCLK230@kabelmail.de oder 0163 7755044

    TERMIN kann auf Wunsch noch geändert werden

  • Hallöchen ,


    da wäre ich gerne dabei... zwar leider (noch) ohne Stern aber alleine schon wegen der Fachgespräche zwecks Anschaffung eines CLK. :thumbsup:


    Grüsse aus der sonnigen Pfalz :)
    Kenian

  • Hey,


    kann dir nicht sicher zusagen, deshalb würde ich einfach spontan zur Ausfahrt hinzustoßen, falls es für mich passt (und ihr Pfälzer nicht unter euch bleiben wollt :P)

  • Also es wird einem nicht leicht gemacht. :) :) :) :) :) :) :) :)


    OK, ich lasse den Termin (auf Wunsch von Vielen) für das Treffen am 27.04.2014 bestehen.
    Diese Woche werde ich klären ob das mit der Betriebsführung bei RONAL klappt (Alufelgen-Produktion).

  • Das war eine Kluge Entscheidung das Treffen nicht gleich abzusagen es werden noch einige kommen werde es auch bei mir in der firma erzählen sitz ja an der quelle arbeite beim Stern Mercedes
    wenn das Klappt bei Ronal wäre echt super
    mfg michael :ciao:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Bitte hier um kurze Info im Thread, wann ihr am Segelflugplatz seit - so wie ich verstanden habe, wird das Treffen dort ausklingen?


    Da ich am 26. auf Junggesellenabschied in Frankfurt inkl. Übernachtung bin, könnte es kriminell sein, sich am 27. um 09:30 ans Steuer zu setzen ^^

  • Eine Betriebsführung bei der FA. RONAL ist am 27.04.2014 nicht möglich.


    Man könnte den Termin verschieben auf einen anderen Sonntag.


    Möchte ich aber nicht unbedingt.


    Natürlich ist auch immer noch die Frage, wie ist das Wetter am 27.04. ?


    Meinungen dazu sind erwünscht.

  • @ Peter


    Der 100jährige Kalender sagt 0 Niederschlag und 13 Sonnenstunden voraus.Und weil ich Optimist bin-glaube ich das halt mal. :D
    Ronal wäre mir jetzt nicht unbedingt sooo wichtig,aber eine Vielzahl an Autos schon.
    Gruß aus dem Allgäu

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.


    Auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Wetter ist was wo man sich anpassen kann. ;)
    Bei Sonne kommen wir mit dem kleinen offenen, wenns nicht so schön ist muss/darf die Katze raus.
    So oder so sind wir nur "geduldet" *lach*


    Bis denne
    Kenian

  • Wetter ist egal kann man sich anpassen die hauptsache ist das Treffen findet statt
    Ronal wäre schon gut gewesen schade ist aber nicht die hauptsache finde ich
    freu mich
    mfg michael :ciao:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

netcup.denetcup.de