Möcht Mich Mal Vorstellen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • HALLO,


    BIN NEU HIER UND AUCH ERST SEIT EIN PAAR TAGEN BESITZER EINES CLK320 W208.


    NAJA,WAS SOLL ICH ÜBER MICH GROSS SCHREIBEN?!


    BIN EIN ABSOLUTER AUTO SPINNER,SOMIT, HABE ICH NICHT NUR DEN CLK,SONDERN AUCH


    EINEN G55 AMG UND EINEN BMW M635 CSI.


    ZU MIR,ICH BIN 40J ALT,LEBE IN TIROL,UND ARBEITE ALS LACKIERER U KAROSSERIEBAUER


    WENN JEMAND ETWAS VON MIR WISSEN MÖCHTE,SCHREIBT MICH EINFACH AN!


    GRUSS CHRISTIAN

  • Moin und Willkommen hier


    wenn man im Internet groß schreibt gilt das als schreien :). und wir verstehen dich auch so.


    Grüße.

  • :welcome: hier und mir ist des Wurscht ob Du Groß oder klein schreibst,Haupsache ich kanns lesen. :wayne:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.


    Auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Von mir auch ein " Herzlich Willkommen" bei uns im Forum :)


    Viel Spaß mit dem Auto, bei guter Pflege wirst Du lange was davon haben ;-). Ich würde es ja mehr als Sammelleidenschaft bezeichnen, sind wir Männer nicht immernoch Jäger und Sammler :thumbup:
    Letztens hat mich ein G Modell beim Ampelstart sowas von nassgemacht, respekt ist ein klasse Teil. :thumbup:
    Grüße aus dem Ruhrpott


    Mirror


    Signatur wegen Ratlosigkeit im Erholungsurlaub


  • Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrten! :) ...was für alle 3 gelten soll! ;)
    G55?... wow, nettes Gerät. Wenn ich irgendwann mal ruhiger und vernünftig werde, wird mich der kleine Bruder von ihm interessieren (der 350er-GLK). Jedoch passen mir zur Zeit noch Coupés besser! :D


    Hab viel Spaß in diesem Theater! :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Danke für das herzliche aufnehmen.


    Ja,der G55,is nett,jedoch eine Rostschüssel vom feinsten!


    Finde ein Auto in der Preisklasse,dürfte nach 13jahren,keine Probleme mit Rost haben,od?!


    Stelle demnächst mal Fotos von den Spielzeugen rein.

  • looking forward! :pix:

    Nein mach ich schon,clk ist gerade zerlegt,da ich die Kiste neu lacken tue,ihr kennt ja die üblichen Roststellen,sobald er fertig ist,kommen Fotos,danach is der der g mit Farbe dran,bevor er komplett durchrostet

netcup.denetcup.de