Wie erkennt man von aussen welcher CLK (200,230,320,430) es ist?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Alle Modelle, bis auf AMG usw. schauen doch gleich aus von aussen oder?


    Auspuff schaut von hinten auch gleich aus, weder breiter noch zweiflutig o.ä.?


    Ok, bis auf den Modellschriftzug, falls vorhanden...


    Oder habe ich etwas übersehen?

  • Nein, hast Du nicht, ein Blick hinter die Felgen offenbart allerdings Unterschiede in der Bremsscheibengrösse, wenn Du einen CLK auf 15 Zoll (Winter-)rädern siehst kannst sicher sein dass es kein V6 oder V8 ist. Bei laufendem Motor hört man allerdings schon heraus, ob 4 Zylinder, 4-Zylinder mit Kompressor, V6 oder V8 drinsteckt.

  • Wieso willst du einen "enttarnen" ?




    Mich haben die ersten zwei Beiträge voll erwischt: 15 Zöller im Winter ( sind noch von der vorherigen C-Klasse) und Schaltgetriebe.

  • Ich hab heute erst ne richtig geile C-Klasse gesehen: AMG Bodykit und Aufkleber, dicker Auspuff mit vier Endrohren... Mich haben nur die 15-Zoll Stahlfelgen mit XangXong-Reifen etwas verwirrt XD Das Bodykit war wohl schon teuer genug...
    Ich finde es schon gut, wenn man solche Blender enttarnen kann ^^ Ich mag lieber nen Wolf im Schafspelz, als so peinliche Blender. Bei meiner Kasper-Bude erwartet keinen nen V6 unter der Haube *lol*

netcup.denetcup.de