Ein freundliches Hallo aus dem Pott.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines 98er 230er Kompressor mit 114 tkm auf der Uhr. :thumbsup:


    Bis jetzt macht des Auto viel Spass. Davor fuhr ich 5 Jahre einen 89er W124 230 E mit Gasanlage.


    Ich fühle mich schon gut aufgehoben in diesem Forum.


    Bis die Tage. ;)


    Dirk

    Rettet den Wald. Esst mehr Spechte ! ;)

  • Hab ich grad zwar schonmal geschrieben, aber W124 :love:


    Auch dir wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen Wagen :)


    Gut aufgehoben bist du hier allerdings :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum CLK, hier biste bestens aufgehoben. :thumbup:
    Ich mache Herne mit einem blauen 99er CLK 230 Kompressor unsicher. Bestimmt fahren wir uns mal über den Weg, unsere Stadt ist ja nicht soooo riesig.


    Viel Spaß mit dem Auto
    Gruß Marco


    P.S.: Endlich mal ein Herner :thumbup:


    Signatur wegen Ratlosigkeit im Erholungsurlaub


  • Biete auch noch witten! :D


    Willkommen! :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hey Speedo, ich arbeite in Witten!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse.
    Mein Schätzchen wird allerdings erst im April oder Mai wieder wachgeküsst, je nach Wetterlage.
    Bis dahin fette Grüsse.

  • Haha sehr schön! :D


    Was machst du denn? Und wo?


    Meiner ist auch noch abgemeldet und wird erst in geraumerzeit wieder laufen, zurzeit fahre ich auch audi :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hab gerade geguckt, kennen tu ich den vertrieb nicht, aber ich wohne ca. 5min. WEg von da :D und die werkstatt ist auch nicht weit von da :)


    Denke mal du kommst von der Autobahn, da ist ein mercedes händler wo es einen etwas steileren berg gibt und direkt oben wohne ich :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • hab ich mir doch gedacht :D


    ja wenn meiner wieder läuft dann aber! :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de