Bose? Lichtleiter? Verstärker? Normler Lautsprecher Anschluss benötigt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Leute,


    ich habe ein anderes Navi eingebaut funzt alles, das einzige Problem ist, das kein Ton aus den Lautsprechern kommt.


    Es gab auch keinen "normalen" Lautsprecher Anschluss nur eben dieses Bose Licht Dings, sorry kenne mich damit nicht so aus.


    Ich habe keine Subwoofer ö.ä. in der Mitte bei den Rücksitzen, bei mir steht lediglich auf der linken Box in der Hutablage Bose.


    Im Kofferraum habe ich dann folgendes gefunden Verstärker? (siehe Bild)


    Auf dem anderen Bild sieht man den Stecker den ich benötige, dieser führt in das neue Gerät, ein Platz ist für den Strom den hab ich logischerweise, der andere ist für den Sound.
    Vorübergehend höre darüber ich mit PC Boxen -.- :D


    Gibt es die Möglichkeit das Ding einfach mit einem "normalem" Stecker an das Navi anzuschließen oder wie soll ich am besten vorgehen das alles funktioniert?



    Hfftl. kann mir jemand weiterhelfen.


    MfG



  • Hallo ich möchte nix falsches sagen aber soviel ich weiss gibt es da keine Möglichkeit. Entweder original belassen ( wegen der Lichtleiter Geschichte ) oder es muss alles raus. Man kann den Bose Verstärker leider nur mit original Comand usw.. betreiben.

  • Das ist auch garnicht der Verstärker sondern der alte analog tv tuner.


    Wo sitzt denn der Verstärker? Habe bisher nichts gefunden?


    Ich weiß nicht ob ich Bose habe bei der Rückbank ist kein Subwoofer o.ä und hinten bei der Hutablage steht nur auf der linken Box Bose.