Mercedes-Benz E 200 T CDI DPF BlueEFFICIENCY Avantgarde

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Das 2. Bild kann bei mir nicht geladen werden..


    Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Innenraum Bilder dazu machen. Vor allem bei "nahezu vollaustattung"!


    Warum wollt ihr denn von so einem tollen Auto auf etwas, das mir in der Produktpalette von Mercedes ein Dorn im Auge ist (hauptsächlich wegen der antriebsart), umsteigen?

  • Grüß dich phile!


    Ja, hatte noch keine Zeit gute Bilder zu machen!


    Habe den Wagen bei einem MB Werksangehörigen für meinen alten Herrn gekauft. Er wird von uns wenns hoch kommt 2x im Monat gefahren, und ist schlichtweg ein wenig zu groß für Ihn.


    Mein Vater findet den Wagen zwar Rattenscharf, aber meine Mutter hat mich darum gebeten den Wagen mal anzubieten, er sei doch viel zu groß und Vater wäre zu alt für einen so großen Kombi ;-)


    Schauen wir mal, wenn sich jemand findet schön, wenn nicht, ist es auch nich schlimm. Ist ja kein Notverkauf

  • Könnte aber auch eine Art tageszulassung sein ;-)
    Naja schade, ich bekomm ähnliches zu hören wenn ich meinem alten Herrn so einen aufschwatzen will, momentan so eine räudige accord-reisschüssel.." Bei Mercedes zahlt man nen hunderter nur wenn man auf den Hof fährt" - obwohl beim accord dauernd was kaputt geht (antriebswelle, das Problem hat eine e Klasse nicht)


    Nur deiner liegt leider etwas über dem Budget :(

  • Ich möchte nichts schlecht reden sondern nur mal erfragen, ob einer weis wie lange die Injektoren Probleme bei den cdi's bestehen. Irgendwann wurde ja wieder auf die Injektoren vom 211 zurückgegriffen.

  • Beide nicht ganz richitg.



    Also beim 212er sind die Injektor Probleme nur bei dem E220 und E250 vorhanden. Unser Modell betrifft das nicht. Deswegen wurde es auch dieser Motor.


    Die Probleme bei den zwei anderen Motoren wurden wie es mir bekannt ist, Ende 2010 teils behoben, bestanden aber in Einzelfällen immer noch.


    Beim 204er kenne ich mich nich aus, denke aber da ist es 1 zu 1 das selbe, da ja gleicher Motor.


    War mir irgendwie klar das es wieder ein Disskusions Thread wird ;-)


    Da der 220er CDI der meistverkaufte Motor ist, denken viele die keine Ahnung haben, das alle 212er betroffen sind. Dem ist aber wie schon erklärt, nichz so.

netcup.denetcup.de