Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, Wenn ich mit dem mechanischen Schlüssel das Auto aufschließe, oder den Kofferraum aufschliesße, geht die Alarmanlage los. Das ist doch nicht normal! Gruß Lothar

  • Doch das ist normal, da die Alarmanlage mit der ZV gekoppelt ist
    wenn du mit dem mechanischen Schlüssel die Tür oder Kofferraum öffnest, so ist die ZV aber noch verschlossen

  • Doch das ist normal, da die Alarmanlage mit der ZV gekoppelt ist
    wenn du mit dem mechanischen Schlüssel die Tür oder Kofferraum öffnest, so ist die ZV aber noch verschlossen


    Und wenn Z.B. die Tür mit dem Elektrischen Schlüssel sich nicht Öffnen läst, ( warum auch immer ) und ich in der Stadt unterwegs bin, und ich mit dem mechanischen Schlüssel die Tür auf mache, und die Alarmanlage geht los, was dann. Dann kommen Pasanten und halten mich fest, und rufen die Polizei. Was dann! Gruß Lothar

  • Keine Panik wegen der Alarmanlage, die Leute laufen da eh nur vorbei.


    Habe das schon öfters in der Stadt erlebt, Alarmanlage geht los, irgendjemand macht hecktisch am Auto rum (entweder Besitzer oder Autoschieber :D) und keinen kümmerts. Egal wie lange das alarmiert, und wie laut es ist, jeder guckt nur und geht weiter. Daher würde ich mir auch nie eine Alarmanlage einbauen, zumindest keine ohne GPS Ortung. Nur das Chirp Chirp beim auf und zu schließen finde ich ganz nett :)


  • Und wenn Z.B. die Tür mit dem Elektrischen Schlüssel sich nicht Öffnen läst, ( warum auch immer ) und ich in der Stadt unterwegs bin, und ich mit dem mechanischen Schlüssel die Tür auf mache, und die Alarmanlage geht los, was dann. Dann kommen Pasanten und halten mich fest, und rufen die Polizei. Was dann! Gruß Lothar



    richtig. Ich würde dich mit meinen Kampfkünsten zu Boden reißen. danach würde ich dich in den Kofferraum packen und zur Polizei fahren.
    8o


    " Ironie "

    NOS statt LPG

netcup.denetcup.de