Und wieder ein Neuer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen


    Ich lese hier nun schon seit einiger Zeit als Gast mit und vor kurzem, als ich endlich ein passendes Fahrzeug gefunden habe, habe ich mich auch angemeldet. Da ich das Auto heute abholen konnte möchte ich mich nun offiziell hier vorstellen.


    Ich bin der Martin, nee... bin Ende 30 und mit Frau, 2 Kindern, Hund und Katze recht gut bedient. Ich wohne in Südtirol, um ganz genau zu sein in Bozen. Ganz genau, rund herum gibt es die vielen herrlichen Pässe! Bloß schade daß mein 911 C4 Cabrio (Wasserkocher) heuer nach der Winterpause etwas zu arg gekocht hat, im Porschezentrum wurde mir dann erst nach mehrmaligem Nachhaken die ganze Wahrheit erzählt (hatte das Gefühl die wollten mich über den Tisch ziehen): Riss im Zylinderkopf und Riefen in einem Zylinder, typisches Problem der ersten Baujahre mit Wasserkühlung. Da sich das PZ (und auch Porsche Italien) nicht sehr kooperativ zeigten (ganz lange Geschichte) hatte ich irgendwann die Schnauze voll und habe den Wagen an den erstbesten Händler verkauft, demontiert wie der so dastand. Zuerst sollte der nun freie Garagenplatz ja für immer der Familienkutsche zugewiesen werden, aber nach 1 Woche habe ich mich dann doch wieder nach einem Spaßvehikel umgesehen, und nach einiger Internet-Recherche ist meine Wahl dann auf einen CLK 430 gefallen. 8 Zylinder, hat doch was :thumbup: . Nur ein Vorbesitzer, Baujahr 2001, 92.000 km auf der Uhr (an Hand mehrerer Mercedes-Rechnungen und TÜV-Berichten glaubhaft belegbar - es sei denn der Vorbesitzer hat regelmäßig an der Uhr gedreht), ein paar nützliche Extras an Bord, bis auf einen Kratzer quer über die Rückbank und die fehlerhafte Temperaturanzeige innen und außen in sehr gutem Zustand.


    Und da "Bilder sagen mehr als Worte":


  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Leider konnte ich mich heute nicht mehr anmelden, Benutzer unbekannt war die Meldung. Deshalb musste ich mich mit altem Namen neu registrieren. Kann mir da jemand sagen was da passiert ist?

  • Willkommen!!


    Wir haben immoment paar Probleme mit so genannten Fake Usern und Spam bots, kann sein das dein name wohl mit in die Gruppe geflossen ist und gelöscht wurde, also nicht übel nehmen :)


    CLK sieht wirklich Schick aus =) :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Geht ja eh nicht mehr, ad er sich mit dem selben ja wieder Regestriert hat^^

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn ich was falsches sage, Tuts mir Leid..


    Bekommst du Morgen auch nochmal in Hattingen als Handschlag lieber Theo :drinks::D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Macht ja nix, geht ja nur ein Beitrag " verloren". Hauptsache ich bin wieder da, der CLK schnurrt wie ein Kätzchen und der Pixelfehler ist auch schon behoben.

  • Daß Du versehentlich mit den ganzen Spamheinis gelöscht wurdest, lag bestimmt an Deinem Nick :D :wacko:


    Ich finde meinen Nick nicht ungewöhnlich. Liegt aber vielleicht daran dass ich weiß welche der Buchstaben groß und welche klein geschrieben werden (sollten). 8o

netcup.denetcup.de