Spambeiträge und Fake User im Forum

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    da der Besitzer des Forum sich nicht um die Sache kümmert, müssen wir leider mit diesen Spambeiträgen Leben.


    Ich bin in den nächsten 3 Tagen vermutlich sehr wenig Online, und daher kann es sein, das einige Beiträge etwas länger stehen bleiben.


    Die Lösung ist so einfach, und ich habe diese auch schon genannt, aber wenn nichts gemacht wird, dann wird halt nichts gemacht.


    Schade eigentlich.

  • Servus zusammen,


    bitte verzeiht die späte Reaktion. Ich bin momentan noch im Urlaub.


    Ich habe die Spam Accounts gelöscht und ein Plug In mit einer Sicherheitsfrage bei der Registrierung installiert.


    Ich hoffe das nun endlich Schluß mit Spam ist.


    Danke nochmals an alle Mitglieder fürs melden und ans Team fürs aufräumen ! :thankyou:


    Schöne Grüße aus Kroatien

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich noch einmal für die Zusammenarbeit bei euch allen Bedanken. :thankyou:


    Ich gehe nun davon aus, das mit der neuen Sicherheitsfrage die Anmeldungen der Fake Acoounts ausbleibt. Im mf.com hat es geholfen, und hier wird es wohl nun auch nicht anders sein.


    Somit gilt ab jetzt wieder :nospam: hier im Forum.

  • Das Zeigt mal wieder den einmaligen zusammenhalt des Forums, und den Super einsatz unserer Mods und Admins!


    Top Leute!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de