Ein kleiner A209 CLK320 Automatik auch für mich

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo und guten Morgen,


    gestern habe ich ihn gekauft, am nächsten Samstag (03.08.2013) darf ich ihn abholen :thumbsup:
    Ich wohne schon einige Jahre in Meck-Pomm, davor in Hamburg und bin ein älterer Herr in den besten Jahren :hi:
    Nachdem ich in den letzten Jahren nur verbrauchsarme Vernunftautos hatte, wurde es mal wieder Zeit für ein schönes Auto mit Stern :hmmm:


    Mein letzter Mercedes war bis 2005 eine C-Klasse Elegance in Buchhalterausstattung, davor W124, davor W123, W116, W108 und der erste war Anno 1979 'ne Heckflosse die nur 2 Wochen fuhr - da war ich aber auch erst 18 :lollol:


    Der CLK soll als Antidepressiva eingesetzt werden, für die tägliche Gurkerei und die schlechte Jahreszeit fahre ich einen A180 CDI.


    Jetzt zu meinem neuen, alten Stern:


    - CLK320 Avantgarde Automatik, EZ 04/2004, Produktion 04.02.2004
    - 2 Vorbesitzer, 55.400 km
    - Obsidianschwarz Metallic, Leder Anthrazit/Berryrot
    - Xenon
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Tempomat
    - Parktronic
    - Command
    - Sportfahrwerk
    - Regensensor
    - CD-Wechsler
    - Bose Surround System


    das ist so das wichtigste an Ausstattung, ich denke mal der Rest ist Serie ?(
    Ist ja auch egal. Zunächst soll der Sommer mal lange durchhalten, damit ich noch möglichst lange herumcruisen kann :music:


    Ein schönes, kleines Forum ist das hier :thumbup:


    Gruß
    Jörg

netcup.denetcup.de