Und noch ein CLK im Pott... :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ein herzliches


    HALLO


    an die Community aus Hagen!


    Ich bin seit etwa 1 Monat stolzer Besitzer eines C208. Nach laaaaaaaangem Studium dieses Forums bin ich dann allerdings von meinem Plan (230'er mit 6-Gang-Schaltung) abgerückt und habe mir einen 320'er gekauft.


    Es ist ein 2000'er, 170000 KM auf der Uhr, mit nahezu kompletter Ausstattung und fährt sich butterweich und superbequem. So ganz anders als der 3er BMW, den ich vorher als Coupe hatte.


    Ich werde wohl reichlich von eurer Hilfe in Anspruch nehmen müssen, da ich keine Handbücher o.Ä. habe. Die sind nämlich leider beim Kauf des Autos in Berlin geblieben...


    Zu mir:


    Ich bin über 40, also schon alt, habe Versicherungskaufmann gelernt, bin seit über 15 Jahren als Versicherungsmakler selbständig. Ich habe schon als Teenie an Autos rumgeschraubt, aber eigentlich will ich jetzt nicht mehr. Das soll aber nicht heissen, dass ich nicht doch einen Ölwechsel oder Bremsklötze wechseln selbst machen würde.


    Bis dahin auf eine schöne Zeit im Zeichen des Sterns!


    Gruß


    Andreas

  • Huhu und Herlichzlichen gruß aus Witten =)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Ich bin über 40, also schon alt,

    Hallo Andreas,
    auch ein willkommen von mir im Forum.
    Armer alter Mann , schon über 40 und dann so ein sportliches Auto? Also ich muß schon sagen, die "Alten" bei uns im Lande die werden immer verrückter!! Anstatt sich einen altersgerechten Rolator zu beschaffen, kauft der sich ein Coupe und dann auch noch eines mit über 200 PS!!
    Na gut, Scherz beiseite, ich bin 61 und fahre begeistert CLK 240 (209er).


    Gruß Hermann

  • Herzlichen Glückwunsch zum CLK und allzeit knitterfreie Fahrten! :thumbsup:


    Hermann: Du weißt doch: Wir werden nicht älter sondern besser! :D Ich werde dieses Jahr noch 45 Jahre BESSER! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de