Welches Navigationsgerät im CLK 230 Elegance Baujahr 97

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Suche eine gute Navi-Lösung für mein Auto. ?(


    Durch die flache Scheibe blendet mein TomTom.
    Am Armaturenbrett gibt es keine einzige glatte Stelle um den Saugnapf zu befestigen.
    Brauche dringend einen Tipp, entweder wo ihr das Gerät befestigt
    oder was es für Alternativen gibt.


    Danke für die Tips ;)

  • Gegen Einbruch hilft aber auch der Festeinbau nich, im gegenteil, die reissen dir dann die ganze mittelkonsole auseinander wenn sie es nicht direkt rauskriegen... Aber habe mir jetzt auch ein Comand 2.0 ersteigert, im moment recht günstig bei eBay, so 150-200€. Allerdings fehlt mir noch die Navi-CD dazu ^^

  • Bis zum Einbau meines Blaupunkt hatte ich das TomTom mit einer Halterung von HAMA am Lueftungsgitter links vom Lenkrad angeklippst, hat blendfrei funktioniert, war zwar ungewohnt es da zu haben, hat aber prima funktioniert ( auch die Lueftung wird dadurch kaum beeintraechtigt).

netcup.denetcup.de