Beiträge von Haga

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Suche eine gute Navi-Lösung für mein Auto. ?(


    Durch die flache Scheibe blendet mein TomTom.
    Am Armaturenbrett gibt es keine einzige glatte Stelle um den Saugnapf zu befestigen.
    Brauche dringend einen Tipp, entweder wo ihr das Gerät befestigt
    oder was es für Alternativen gibt.


    Danke für die Tips ;)

    Ja, ich hab ihn.... meinen CLK 230 Elegance Baujahr 1997 mit 68.000 km in lilablau.
    Hatte mich vor einem halben Jahr in das Auto verliebt :love: und konnte ihn vor 4 Wochen kaufen :D :D :D und nach Frankreich ins südliche Elsass importieren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin keine Schrauberin aber das Fahrzeug soll für die Zukunft in topform bleiben
    Jetzt hoffe ich, hier Gleichgesinnte zu finden mit denen ich mich im Forum und auf Treffen austauschen kann .
    Was ich schon festgestellt habe - bei diesen wenigen Kilometern bleibt es definitiv nicht. Es macht mir einfach zu viel Spass das Auto zu fahren.


    Wünsche Euch Allen immer eine genüssliche Autofahrt.

netcup.denetcup.de