Schalter für Airbag beleuchtet?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ihr habt ja sicher auch in der Mittelkonsole oben rechts den Schalter für den/die Airbags. Mir ist eben beim Fahren im Dunkeln aufgefallen, dass dieser garnicht von einem Birnchen beleuchtet wird, so wie der Rest...
    Ist das tatsächlich so oder Birnchen kaputt?


    Gruß

  • Moin.


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe am Anfang mal versucht drauf zu drücken, aber ohne Erfolg, weils ja kein Schalter ist. :D


    Wie kann man denn den Beifahrer-Airbag abschalten?? Nur zur Info für mich und auch die anderen hier dies noch nicht wissen.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Im Original Kindersitz von DB ist ein Transponder, der den Airbag kontaktlos ausschaltet, wenn der Sitz auf dem Beifahrersitz befestigt wird.

netcup.denetcup.de