Salut - einen sonnigen Gruss aus dem Elsass

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ja, ich hab ihn.... meinen CLK 230 Elegance Baujahr 1997 mit 68.000 km in lilablau.
    Hatte mich vor einem halben Jahr in das Auto verliebt :love: und konnte ihn vor 4 Wochen kaufen :D :D :D und nach Frankreich ins südliche Elsass importieren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin keine Schrauberin aber das Fahrzeug soll für die Zukunft in topform bleiben
    Jetzt hoffe ich, hier Gleichgesinnte zu finden mit denen ich mich im Forum und auf Treffen austauschen kann .
    Was ich schon festgestellt habe - bei diesen wenigen Kilometern bleibt es definitiv nicht. Es macht mir einfach zu viel Spass das Auto zu fahren.


    Wünsche Euch Allen immer eine genüssliche Autofahrt.

  • Auch von mir :welcome:


    Bei dir ist es Sonnig ? Also hier Regnet es schon den ganzen morgen :(


    Ja das mit den wenigen Km kenne ich, ich fahre meinen auch einfach zu gerne. und hab in einem Jahr gute 20tkm gefahren :f1gp:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Herzlich willkommen! Hey! Ihr Elsässer solltet die Sonne nicht für euch behalten, schicke sie doch mal 50km weiter.... Hier ist es nur grau und nass.
    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem CLK!

    Ein CLK ist kein Auto, es ist eine Einstellung

  • herzlich willkommen, das beste oder nichts :)
    echt gemein mit dem wetter -_- bei dem wetter macht mir das fahren nicht so spass ;(

netcup.denetcup.de