Welchen Schaltknauf / Wählhebel habt ihr verbaut.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Jungs, alles gar nicht so einfach wenn man so penibel ist wie ich.
    Ich hab 4 mittlerweile bei mir liegen doch so das 1000% ist da nicht bei.
    Nr.1 - original Avantgarde - immer noch am besten.
    Nr.2 - original aus neueren Modell aus Leder mit Stern in der mitte. Auch Ok
    Nr.3 - vogelauge aus ebay - ok aber zu klobig im Gegensatz zu original
    Nr.4 - vogelauge aus ebay aber mit chromumfassung - auch Ok aber irgendwie nicht zufriedenstellend.


    Bilder mach ich heute abend.
    Also Jungs zeigt her eure Hebel :-)

  • So ahnlich sieht meine nr2 auch aus nur das der Verschluss aus schwarzen kunststoff ist und nicht so schön.
    Nach den Bildern zu beurteilen geht meiner auch nicht so tief runter.
    Gruß

  • also meiner ist ebenfalls ein ebay produkt, da der alte zerbröselt ist...


    [gallery]1126[/gallery]


    mittlerweile kann ich das nichtmehr sehen...ein "alte-leute" innenraum in meinem cabrio :D

  • Ich auch, original Avantgarde :thumbsup: gefällt mir am besten und liegt gut in der Hand.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Habe auch noch den originalen Knauf drin, da dieser wie neu ist, wie auch das ursprüngliche Lenkrad, dank zarter, weicher Hände der älteren Vorbesitzerin. :D




    Eigtl. wöllte ich mir schön längst folgenden Schaltknauf in Vogelaugenahornholz und Leder Anthrazit kaufen:



    Und jetzt wo ich mich dank dieses Threads wieder erinnere, finde ich ihn nicht mehr in Ebay... ;(

    Grüße.Andi

  • Hi,


    ja, das ist er, aber ich brauch das Leder in Anthrazit.


    Ja, das geht ohne Probleme, den "MoPf" Schaltknauf gabs überigens erst zum Modelljahr 2001 und nicht zum Modelljahr 2000 wo es die große MoPf gab.


    Wusste ich vor dem Kauf meines CLK auch nicht, hab mich über den alten Knauf gewundert beim Fahrzeugkauf.

    Grüße.Andi

  • Ich hab nen Designo schlatknauf in blau/chrom


    Hab nur gerade kein foto zur hand. :x

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Ok jetzt hab ich 2 :)



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de