Clk? Jaaa Mann!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich heiße Manuel, hab 33 Jahre auf dem Buckel und komme aus Hamm.


    Bin jetzt seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines CLK :thumbsup:


    Habe vorher einen CRX del Sol gehabt aber das tiefer, härter, breiter ging mir nach und nach immer mehr auf den Pinsel und da ich den W 208 schon immer klasse fand, hab ich dann zugeschlagen.


    Fahre jetzt einen CLK 320 in silber. Innenausstattung in schwarzem Leder. Die Ausstattung ist "Sport" und was Extras angeht sag ich nur: volle Hütte ( außer Navigacione ) aber da ich sowieso an den Einbau eines Doppeldin- Radios denke, kann ich das verschmerzen. Am äußeren wird nix verändert, was das angeht bin ich klar der Meinung weniger ist mehr.


    So das war es für`s Erste. Sobald das Wetter besser wird und mein Baby auf den Sommerfelgen steht, werd ich auch mal ein paar Fotos machen.


    Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und einen guten Start ins Wochenende!


    Gruß


    Manuel

  • Welcome und herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto!


    Dem Titel nach zu urteilen bist Du Reggae- und/oder Jamaika-Fan! Da setze ich doch gleich noch ein extra "viel Spaß in diesem Theater" drauf!!! :thumbup: ...das bin ich nämlich ebenfalls! :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Danke!
    Meinst Du wegen des "Jaaa Mann"?
    Das hatte mit Reggea nichts zu tun, obwohl das in Reggea-Songs häufig vorkommt.


    Aber da wir gerade von Reggea sprechen und Du ein Fan bist, habe ich eine Frage an Dich.
    Sagt Dir der Film "Shottas - Gangster" etwas? Unter anderem mit Ky- Mani Marley, Wyclef Jean und Spragga Benz?
    Der Soundtrack ist richtig geil!


    :thumbup:

  • Welcome here :thumbsup: Viel Spaß in dem klasse Forum hier :thumbup:
    Ja der Sommer darf kommen. Aber erstmal muss ich eh neue Felgen kaufen :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D



  • Yup ich weiß, nur war "Yaman" 1998 unser ständiger Begleiter auf der Insel! :D Darum kam ich drauf. ;)


    Ich kenne weder den Film noch den Soundtrack, werde diese Bildungslücke aber umgehend bei mir schließen! Danke für den Tipp! :thumbup:


    Meine Kragenweite ist bislang eher Buju Banton, Yellowman, Peter Tosh etc. und die dann aber bis der Arzt kommt! :thumbsup:




    Kleine Anekdote:


    Meine Freundin und ich waren damals (Januar 98 ) nach 16stündiger, abenteuerlichen Anreise endlich in unserem Hotel in Nigril angekommen! Total fertig einfach Koffer auf´s Bett geschmissen, Terrassentür auf, 15 Schritte an den Strand, in den weißen Sand gesetzt und über dem türkisen Wasser den Sonnenuntergang anschauen. In dem Moment kamen 2 Jugendliche lächelnd am Strand entlang, blieben bei uns stehen und es folgte unser erster Kontakt mit den äusserst sympatischen Einheimischen:


    Der ein grinste uns an und sagte spontan:"Yaman, du you like a good smoke?" :D


    Ich werde es nie vergessen!!! :thumbsup:



    P.S.: Achso nein, wir haben beide dankend abgelehnt. Unsere Reiseleitung hatte uns vorgewarnt! ^^

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Danke euch allen für den netten Empfang!
    @Pegasus
    War bestimmt ein unvergesslicher Urlaub, dass wäre auch ein Urlaubsziel nach meinem Geschmack!
    Die Jungs, die euch da angesprochenen haben Leben wahrscheinlich nach dem Motto
    "Smoke Weed every Day" :drag:
    p.S. "Welcome to Jam Rock" höre ich auch sehr oft und dann exzessiv (sehr zum Leidwesen meiner Freundin) :whistling:

netcup.denetcup.de