Beiträge von Klapperkeule

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Danke euch allen für den netten Empfang!
    @Pegasus
    War bestimmt ein unvergesslicher Urlaub, dass wäre auch ein Urlaubsziel nach meinem Geschmack!
    Die Jungs, die euch da angesprochenen haben Leben wahrscheinlich nach dem Motto
    "Smoke Weed every Day" :drag:
    p.S. "Welcome to Jam Rock" höre ich auch sehr oft und dann exzessiv (sehr zum Leidwesen meiner Freundin) :whistling:

    Hey Frank,
    seh ich genauso, auch die Kontakte vom Stecker würden vermutlich eher korrodieren.
    Dass das sogar der Plakettenkleber bemängeln könnte, hab ich allerdings nicht gewusst...
    Danke für die schnelle Antwort, top!
    :thankyou:


    Gruß
    Manuel

    Danke!
    Meinst Du wegen des "Jaaa Mann"?
    Das hatte mit Reggea nichts zu tun, obwohl das in Reggea-Songs häufig vorkommt.


    Aber da wir gerade von Reggea sprechen und Du ein Fan bist, habe ich eine Frage an Dich.
    Sagt Dir der Film "Shottas - Gangster" etwas? Unter anderem mit Ky- Mani Marley, Wyclef Jean und Spragga Benz?
    Der Soundtrack ist richtig geil!


    :thumbup:

    Hallo zusammen,


    ich heiße Manuel, hab 33 Jahre auf dem Buckel und komme aus Hamm.


    Bin jetzt seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines CLK :thumbsup:


    Habe vorher einen CRX del Sol gehabt aber das tiefer, härter, breiter ging mir nach und nach immer mehr auf den Pinsel und da ich den W 208 schon immer klasse fand, hab ich dann zugeschlagen.


    Fahre jetzt einen CLK 320 in silber. Innenausstattung in schwarzem Leder. Die Ausstattung ist "Sport" und was Extras angeht sag ich nur: volle Hütte ( außer Navigacione ) aber da ich sowieso an den Einbau eines Doppeldin- Radios denke, kann ich das verschmerzen. Am äußeren wird nix verändert, was das angeht bin ich klar der Meinung weniger ist mehr.


    So das war es für`s Erste. Sobald das Wetter besser wird und mein Baby auf den Sommerfelgen steht, werd ich auch mal ein paar Fotos machen.


    Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und einen guten Start ins Wochenende!


    Gruß


    Manuel

    Naja was heißt tragisch...
    Du hast Recht, das Auto fährt trotzdem und die Funktion ist nicht beeinträchtigt.
    Aber ich denke es gibt einen Grund warum der Deckel ab Werk drauf ist und außerdem gehört das für mich zur Fahrzeugpflege.
    Du kannst mir ja Deinen Deckel vom anderen Scheinwerfer geben, wenn es Dir nicht so wichtig ist!? :D


    Anderenfalls wäre es nett, wenn mir jemand die Teilenr. für den Deckel geben könnte.


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,
    habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass an meinem Standlicht der "Deckel" fehlt.
    Weiß der Geier wo der Abgeblieben ist...
    Falls jemand noch irgendwo einen rumfliegen hat und den über haben sollte, wäre ich äußerst Interessiert!
    Schönen Abend
    Gruß
    Manuel

netcup.denetcup.de