Innenbeleuchtung - Kann man die programmieren?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Also bei meinem ist das auch so, sobald ich den Schlüssel abziehe geht die Innenbeleuchtung an.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Bei meinem geht sie auch an!
    Meine mich aber ganz schwach daran erinnern zu können, mal was über Einstellmöglichkeiten diesbezüglich gelesen zu haben.


    Gruß


    Martin

  • Wenn man das einstellen kann, dann müsste dies ja bestimmt in der Bedienungsanleitung vom CLK stehen ?(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Weiß ncih, ob dies in der BD drin steht.
    Aber ich meine, da mal was gelesen zu haben!!!!


    Könnte ne Geheimfunktion sein!


    Gruß


    Martin


    PS: Im Momengt bitte ein "Sorry" von euch!!! Werde gerade von meiner ex fertig gemacht!!!! Sie versucht im Moment mir einen rein zu würgen!!! Sowohl beruflich als auch privat. Ich bin im Moment einfach nur froh, dass ich eine Geschäftsleitung und auch Kollegen bei mir habe, die hinter mir stehen!!!!
    Wird wohl auf nen Rechtsstreit rauslaufen..... Ist traurig, aber da muss ich jetzt wohl durch ....

  • Also meiner ist ein C208 EZ Ende ´99 und die Beleuchtung bei ihm geht auch erst mit dem Öffnen der Türen an! ?(


    Wenn das einzustellen wäre, wäre ich an einer Beschreibung interessiert. An sämmtliche anderen "geheimen" Möglichkeiten auch. Evtl. gibt es da ja irgendwie ne Liste!?!


    Am 1.4. wecke ich meinen schwarzen und frage dann mal mein MB-Fuzi! ;) ...mit dem kann man reden.

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Das kann natürlich auch sein. Steht denn bei nem MoPf etwas in der Bedienungsanleitung?

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • meiner ist auch ein Mopf und auch da wie oben schon gesagt geht es mit dem schlüssel.


    Ich denke mal ganz stark das hat was mit Mopf und vorMopf zu tun.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de