Anleitungen zum Download für viele Baureihen gefunden !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen ! Im folgenden Link findet ihr, allerdings auf englisch, viele Anleitungen und Erklärungen für verschiedene Baureihen von Mercedes, natürlich auch dem 208er und 209er 8o : http://www.mercedestechstore.com/onlinestore.htm
    Achtung ! Es sind recht grosse Dateien.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • "Make a selection on the right for a preview of the Technical Training CD contents and Download files."


    Scheint keine "Vollversion" zu sein - mal schauen ;)

  • Die Texte können mit dem Übersetzer auf Deutsch umgewandelt werden. :D Das klappt nicht perfekt, aber immerhin. :huh: Leider streikt der Media-Player bei den Videos. Weiß da jemand eine Lösung ? :whistling:

  • Starte einfach die Videos in der Präsentation durch anklicken.. oder wenn sie einzeln starten wilst, lad dir den "VLC Mediaplayer" herunter... ist kostenlos und mitlerweile wohl fast Marktführer..

  • @ wuddll


    Der Link in Deinem Beitrag funktioniert leider nicht mehr. Könntest Du mir ggf. die Datei für den 208er als email-attachment schicken? Ich könnte Dir meine private email-Adresse via PN übermitteln.

netcup.denetcup.de