Original Doppel-DIN Rahmen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    habe letzens in der Bucht ein Comand mit einem angeblich Original Doppeldin Rahmen gesehen, wo ich nicht an meiner Mittelkonsole rumschnibbeln müsste.


    Also nicht nur der Metallrahmen, sondern der ganze große Kunststoffschacht der in die Mittelkonsole geschraubt wird.




    Gibt es sowas beim :) und weiß einer den Preis?




    Gruß

  • http://www.ebay.de/itm/Origina…-Ablagefach-/280881356593


    Natürlich kann man die ganze Mittelkonsole tauschen, aber am Ende hast du auch nichts anderes, als wenn du einfach den Steg heraussägen würdest. Also das wäre selbst mir zu viel Arbeit, an der Mittelkonsole sitzt man weit über einer Stunde, während der Steg in 5 Minuten weg ist.


    Gruß Dennis

  • Ich habe diesen Umbau ( bei meinen 208er ) selber gemacht.
    Von APS 30 auf Comand 2.0 (Doppeldin)


    Nur den Steg zwischen Radio und Brillenfach raustrennen.
    Comand anschließen und reinschieben - fertig


    Sigi :bye:

  • So hab ich es auch gemacht als ich ein Doppel Din eingebaut habe, und jetzt habe ich wieder ein normales drin was auch ohne Probleme trotz des fehlenden steg passt.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de