Mein erstes clk cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo
    Bin Aus bochum
    Wollte hier auch mein clk vorstellen
    Hab mir auch ein clk cabrio gekauft
    ( ende oktober 2012)freu mich schon auf sommer


    Es ist ein clk 200
    Kilometerstand 196.000
    Automatik
    Leder
    Xenon
    Pdc vorne + hinten
    17 zoll alu amg alufelgen
    Wie in bilder zu sehen ist habe ich so gekauft (so stand er beim händler)
    Jetzt hat er aber winterschuhe an :-)

  • Sehr schönes Teil hast Du da gezogen,Glückwunsch und allzeit knitterfreie......


    Sag doch auch ein paar Takte zu Dir..


    Herzliche Grüsse-Damax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Hallo und viel Spaß mit dem Auto!


    gruß aus dem benachbarten Witten :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Wilkommen auch von mir. Sieht echt klasse aus den Cab. Auch die Felgen stehen im super. Klasse :thumbsup: Viel spaß damit
    Ist dein Xenon ein Nachrüstsatz ? Weil sehe keine SWR für die Scheinwerfer ?(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • wenn ich mit nicht irre war ab 99` swr pflicht für xenon und davor nicht da ghabs mal ne breite diskusuion auf MT denke das passt dazu, weils ja ein VorMopf ist ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • ok, man lernt nie aus :) aber es gibt auch vorMopf mit SWR wie ich mal gesehen habe.
    Hab grade mal bei Autoscout geschaut, da gibt es welche ab BJ 1998 mit Xenon + SWR und ohne SWR

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Wilkommen auch von mir. Sieht echt klasse aus den Cab. Auch die Felgen stehen im super. Klasse Viel spaß damit
    Ist dein Xenon ein Nachrüstsatz ? Weil sehe keine SWR für die Scheinwerfer

    Danke
    Auch von mir Willkommen u viel Spass mit dem schönen Cab


    Mit SWR meint ihr bestimmt die scheibenwaschanlage ne ???


    Sorry wenn ich es frage
    Wenn ja dann habe ich die nicht
    Aber ich hab leuchtweitenregulirung oder so
    Wo ich mir es gekauft habe habe ich noch 2 jahre neu tüv bekommen
    Wenn es kein org xenon wären hätten die es doch bemängelt oder ?(


    Mfg egelioezguer......

  • naja Tüv ist nicht gleich TÜV.
    ich hab meinen CLK beim Händler gekauft mit TÜV und Co Und die mussten beim Verkauf gleich mal die Felgen und Federn eintragen weil die waren auch nicht eingetragen obwohl er grade erst neu tüv bekommen hatte :thumbdown:



    Selbst mein 94er Mondeo hat ne Leuchtweiten Regulierung :thumbup:


    Wenn du Serienmäßig Xenon drin haben solltest musste dein Leuchtweitenregulierung Automatisch sein. Ohne Verstellrädchen was viele ohne Xenon haben.
    SWR Scheinwerfer Reinigngsanlage

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo,


    meines Wissenstandes nach, wurde kein 208 der Xenon ab Werk als Sonderausstattung hat ohne LWR ausgeliefert. Somit dürfte das Xenon Licht entweder nachgerüstet sein, oder einer der Vorbesitzer hatte einen Unfall, und hat eine falsche Stoßstange verbaut. So wie der zustand jetzt ist, ist es mit Xenon Scheinwerfern und ohne LWR Illegal, und deine Betriebserlaubnis ist Erloschen.


    Da du aber bei einem Händler gekauft hast, hast du 6 Monate Gewährleistung auf das Fahrzeug und dessen Technischen Zustand. Wenn du dir nicht Sicher bist, und nicht 100% Bescheid weist, was verbaut ist, dann lass das Fahrzeug bei Mercedes durchschauen, und wenn etwas nicht der StVZO entspricht, dann ab zum Händler, und auf Nachbesserung bestehen.

  • da kann ich Tewego nur zustimmen.
    Am besten mal durch schauen lassen und wenn es nicht ab werk verbaut war dann soll es der händler wo du deinen her hast nachbessern also wieder legals licht rein. Oder vielleicht ist auch nur die falsche stossi montiert wie Tewego es sagt.
    Ich wurde es mal nachsehen lassen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo
    Bin Aus bochum
    Wollte hier auch mein clk vorstellen
    Hab mir auch ein clk cabrio gekauft
    ( ende oktober 2012)freu mich schon auf sommer

  • Viel Spaß auch von mir mit Deinem Neuerwerb - ich liebe die Innenausstattung in dieser Farbe :love: . Wird wirklich Zeit, dass es wieder wärmer wird!


    Gruß
    Jörg

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

netcup.denetcup.de