Clk aus Ostfriesland

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • clk treffen war gut, nun bin ich sicher das ich lauter möchte.


    hier mal 2-3 Bilder. wer sich findet, kenne eure Namen nicht hier im Forum, außer Dennis und iceman kann mich auf Facebook ja
    al hinzufügen.


    Marvin Büttner


    Gruß.





  • Du hast ja mich schon gefunden :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Bezuglich des ATU Auspuff, ich würde wenn du ihn dir doch kaufen solltest wieder einen MSD einbauen. Weil meiner ist nach kurzer zeit ganz schön dumpf und laut vom Klang her.
    Ich mach ihn etwas leiser hoffe der Neue Mittelschalldämpfer tut es :P Sonst bleibt er so :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • glaub mir ist besser :P Ich dachte auch nicht das er so ne klang entfalltung hat :D hat sich jedenfalls gelohnt

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • @ Ch053n0n3 ich werde morgen mal ein akktuelles Soundfile hochladen evtl youtube video.


    @ MRVNDT Ja der ist noch zu bekommen, nur im Online Shop nicht ! Einfach mal bei ATU in deiner nähe anrufen, und fragen ob dien den ATU Sportschalldämpfer für den W202/W208 da haben. Die müssen aber nach W202 suchen, weil unter W208 war der damals bei 4 ATU Filialen nicht zu finden, aber unter W202 :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Nix zu danken ;) oder du machst es wie ich, ich hab in 3 ATU fillialen angerufen in meiner nähe und denen die Artikel Nr aus dem Onlineshop durch gegeben, dann sollten die den auch in ihrem Warenbestand finden, mit Glück hat fast jede 1-2 auf Lager :)

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • So hab nun mal alles zusammen gesucht, was ich noch so haben möchte..


    Unter anderem.


    ATU ESD.


    18'' AMG Styling, wahrscheinlich die IV


    40mm tiefer, aber welcher hersteller.. setzt sich HR wirklich so schlimm nach?


    Kompressortuning+LLK..


    Scheiben blau tönen oder verspiegeln lassen.


    Chrom Tachoringe, evtl blaue Beleuchtung ( woher birnen ?)


    Ladedruckanzeige und auch Ölthermometer.


    Noch jemand Ideen?

  • Ladedruck & Öltemp naja ??? Der CLK is doch kein Import Racer :P
    H&R Federn naja setzen ??? Also meine sind seit einigen jahren vom Vorbesitzer verbaut, da hat sich nix gesetzt ! ich musste nach helfen mit einser gummis vorne damit er weiter runter kommt.
    Wegen der beleuchtung guck mal bei Ebay, da war mal ein anbieter der hatte so nen Komplett set drin was günstig war und sehr gut. in diversen farben. Aber blau ??? Boh ey bin ich froh das ich meinen 2000er Passat VR5 los bin diesen blau auf die dauer naja Hier im Forum haben welce auf weiß umgebaut, das ist hammer finde ich.
    Scheiben blau ?( verspiegelt ist ja noch ok :thumbup:



    Was wichtig ist.
    gute Bremsen, Fahwerk sollte gut sein, evtl Sportdämpfer, Spurplatten
    Den rest hast du ja schon aufgezählt.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ja genau die, da hab ich bisher immer meine LED´s gekauf egal für welches auto. war immer sehr zufrieden.


    Gnau versteck sie im ascher :thumbsup: da sollte meine Anzeige auch rein. Doch ich habs gelassen, weil ich will den wagen nicht so verbassteln mit sowas.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Weiß habe ich ;) Wohl der aufwändigste Umbau der je gemacht wurde :crazy: damals gab es keine guten Komplettsets und als ich ein paar durchprobiert hatte habe ich bei LED1 einige SMD LEDs bestellt und hochwertige Widerstände und los gings mit dem Lötkolben :D


    Hier waren die Bilder: https://plus.google.com/photos…lbums/5864906892569211825
    In der Galerie befindet sich auch das Soundfile wo ich noch das Cutout eingebaut hatte, ich glaube wir hatten darüber gesprochen in Emsbüren?


    Gruß Dennis

netcup.denetcup.de