In ca 8 Wochen Schlachtfest CLK 430 Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • was würde der Linke Lüfter kosten?!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hai
    So, am Freitag startet das Schlachtfest
    Sind die Teileanfragen
    noch aktuell, wenn ja,bitte nochmal eine kurze PN mit den gewünschten
    Teilen und einem realistischem Preisangebot (Soryy, hab aber schon
    lachhafte Preisvorschläge bekommen, da verfahre ich mehr Sprit zur Halle
    und zur Post als alles andere)
    Gruß
    Thomas

  • Hallo gibt es noch Platinen von der Deckenbeleuchtung und den Schaltern für die Sitzheizung ? Habe meine mit Überspannung zerschossen".

  • Hey,


    hättest du noch die Pumpe für die Scheibenwischanlage ? Also die, die das zeug durch die düsen pumpt ?


    PN bitte.

  • Hai
    So die ersten Teile gehen über die Bucht weg
    Stoßstange vorne ist weg
    Hydraulikpumpe Verdeck gerade in Verhandlungen, wenn sie einer hier braucht, schnell ne Mail, mir ist der Verkauf hier lieber als woanders, gebe sie komplett mit allen Leitungen für 500 € inkl. Versand ab
    Dann hat er noch eine Ansaugbrücke von AMG, ist wohl was spezielles, bin noch nicht dahinter gekommen
    Gruß
    tommy

  • Hallo
    So, die Hydraulikpumpe fürs Verdeck ist auch weg
    Kotflügel links auch wg
    Leider geht hier kaum etwas über das Forum weg, echt schon komisch, woran liegt das eigentlich?
    Hab ansonsten viel mit Porsche zu tun, da ist das genau umgekehrt, da reißt man sich um Teile aus dem Forum
    Gruß
    Thomas

  • Hallo
    Sofern das die sind, die am Gestänge dran sind, die stehen zusammen mit dem ganzen Verdeck in e-bay.
    Gebe alles zusammen ab
    Steht im Moment noch bei 1 € , ;( , läuft heute abend aus
    Gruß
    Thomas

  • Hallo
    Ich habe jetzt einen Spediteur gefunden, der alle Teile des Autos zu vernünftigen Preisen und sehr zuverlässig innerhalb Deutschland anliefern würde
    Gruß
    Thomas

netcup.denetcup.de