Beiträge von Werner

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo CLK Fahrer,
    kann es denn sein, dass wirklich niemand an einen Schaltplan, oder Verkabelungsplan herankommt wenn er nicht bei Daimler arbeitet ?!
    Ich bekomme meinen 208A nicht aus dem Winterschlaf weil der einen Kurzschluß hat und alle Anzeige Instrumente ausgefallen sind. Auto fährt und Lampen brennen
    aber so kann ich doch trotzdem nicht auf die Straße.
    Mit einem Kabelplan könnte ich wahrscheinlich herausfinden warum die Sicherung Nr 26 immer rausfliegt.
    Kann jemand helfen?
    MfG
    Werner

    Hallo CLK Fahrer,
    bin neu bei euch - möchte gerne meinen CLK 200 Baureihe 208A Bj 2003 aus dem Winterschlaf wiederbeleben. Das Wetter ist ja danach.
    Leider macht das Auto Probleme. Neue Batterie angeschlossen - Motor gestartet und gefahren - alles bestens, aber ! Alle Anzeigen sind tot.
    Kein Tacho kein Klima - nix. Die Sicherung Nr.26 fliegt dauernd raus...
    Kennt sich jemand damit aus? Gibt es einen Schaltplan ?
    Biitte helft mir - so kann ich ja nicht mal zur Werkstatt fahren...
    Grüße Werner ?(

netcup.denetcup.de