Beiträge von kzzr600

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    So als Tipp, das Handy inklusive Akku ist uralt :-) hatte das gleiche Problem gehabt, habe mir dann einfach auf gutglück ein Akku über eBay bestellt, sind ca7€ gewesen , danach ging alles!


    hi das hangy kann ich aber mit dem normalen ladegarät laden. lässt sich auch einschalten und kann telefonieren. Im auto lädt es nicht und kann es auch nicht über das display aufrufen. Akku ist ok

    ich danke euch. hat ein wenig gedauert bis ich wieder im forum war. läppi probleme. habe clk auslesen lassen und es ist der bremslichtschalter.

    Moin,


    habe ien problem mit der fse. das Telefon ladet nicht, ist aber in ordnung. Muss ich die fse freischalten lassen? der vorbesitzer hat diese nicht in gebrauch gehabt. oder ist evtl. das steuergerät von der fse defekt? Vielleicht kann mir ja einer helfen.
    danke und gruß frank

    Hallo zusammen,



    ich fahre einen 320 Cabrio Baureihe 208. Bei meiner letzten Ausfahrt hat auf einmal ESP, BAS und ABS aufgeleuchtet. Habe dann im Handbuch nachgeschlagen und die Lenkung justiert nach Anleitung. War natürlich auch noch in Frankreich und habe Panilk geschoben. Ok hat auch funktioniert. Nach ca 100 Km trat das gleiche Problem wieder auf. Dann habe ich nucr die Zündung ausgemacht und den Wagen neu gestartet. Das Radio habe ich bis ich zuhause war ausgelassen und es trat keine Fahlermeldung mehr auf. Woran kann es liegen das die Meldungen auftreten? Der Tempomat hat während der Meldung auch nicht gatan.
    Muss noch sagen, der Vorbesitzer hat das original Navi ausgebaut und ein CD Radio eingebaut. Muss das Radio auch extra abschalten wenn ich den Motor abstelle. >Kann das am Radio liegen? Oder ist die Batterie schon zu alt? Weiß aber auch leider nicht wie alt diese ist. Kann mir einer helfen? Das Problem ist seither nicht wieder aufgetreten da ich auch das Radio im Moment nicht benutze.

netcup.denetcup.de