Lautsprecher vorne in den Türen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wurden eigentlich Unterschiedliche Lautsprecher vorne in den Türen verbaut.Meine jetzt die Marke.Zwischen Cabrio und Coupe ?


    Was wurde überhaupt verbaut,Bose ??? :yahoo:


    Danke im voraus.


    Gruß Frank

  • Was wurde überhaupt verbaut,Bose ??? :yahoo:


    Hallo,


    wenn du Bose als SA hast, dann steht auf dem Gitter, welches sich unter der Mittelarmlehne hinten befindet der Schriftzug --BOSE-- :D


    Wenn da bei dir nichts steht, hast du nur die normalen Serienlautsprecher. Ob diese bei beiden Varianten gleich sind, kann dir bestimmt hotw :declare: sagen.

  • Moin.


    Bei mir steht das BOSE auf dem Hochtöner an der Tür.
    Gleichzeitig steht auf dem Kaufvertrag bei Aussatattung die 810 als Code für das BOSE-Sysgtem.


    Bis dann
    daimlerfan

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Wie bekomme Ich die Türlautsprecher vorne ausgebaut ? Kann man die untere Ablage ,da wo die Lautsprecher drin sind ,so ab machen ? Oder muß Ich die Komplette Türverkleidung ab bauen ? Dachte Ich könnte das Lautsprecher Gitter von außen raus nehmen,und dann die Lautsprecher los schrauben.Aber nein,das Gitter wahr VERKLEBT.Muß Ich jetzt erst mal wieder ankleben. NE NE NE. :dwarf:

  • Muß alles runter und die LS Gitter sind nicht geklebt sondern mit Nieten fixiert. Der Bise Schriftzug sollte ausschließlich auf der Verkleidung der Hochtöner stehen obwohl ich das noch nie gesehen habe. Bei den Hochtöner gibt es nämlich gar keinen Unterschied ob Bose oder nicht ;)

    signatur.jpg

  • :hi: Bevor du Deine Türverkleidungen abmachst, besorge Dir ein paar Halteclipse für
    eben diese Verkleidung, weil immer mal welche bei der Demontage kaputt gehen.
    MfG
    Holz

  • Werd mir die Lautsprecher so wie so bei ACR holen,für die Türen.Dann sollen die die eben einbauen.Die kennen sich da auch mit aus.Soll auch wohl nicht die Welt kosten.

netcup.denetcup.de