Endtopf für 230clk Komp. A208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Suche einen Endtopf der einen dumpfen Sound hat, tief und blubbern muss Er halt. Hat da jemand Erfahrung :?: :?: gibt es überhaupt so etwas ?


    Gruß


    Stielvoll

  • Hmmm also ich selbst fahre nen Sport ESD von einem Billigeren Hersteller und der Sound ist ganz gut. Was ich noch empfehlen kann wäre Magnaflow Uni ESD oder Eisenmann.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ich hab mir vor nem Monat ne komplette FOX-Anlage gekauft also MSD + ESD und bin wirklich zufrieden :)


    Hört sich untenrum schön dumpf an und obenrum einfach nur extrem klangvoll :thumbsup: waren die 650 euro voll und ganz wert

  • ein richtiges blubbern schaffst du nur beim 8Zylinder


    Das aber auch nicht so ohne Weiteres und auf die Schnelle! Selbst mein MAE-ESD brachte es nur im warmen Zustand. Erst seit 14 Tagen, nach einem Abstecher nach Viersen (MH-Dezent/4-flutig) und nach Ausgabe von recht viel Geld bin ich voll und ganz zufrieden! :love:


    Irrt Euch also nicht, was den Mythos 8-Ender angeht! :sleeping:



    Mit der Fa. Supersprint habe ich soundtechnisch gute Erfahrungen bei meinem 320er gemacht. Mit 4-Zylinder-Modellen habe ich leider keinen Tip, sorry! ;(

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de