Beiträge von plobsti

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich habe ein dringendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. passend zum K(C)arfreitag, welchen ich am Nürburgring verbringen wollte, bemerkte ich einen Flüssigkeitsverlust bei der Fahrerseite unter dem Wischwasserbehälter.


    Ich denke es wird wohl Servoöl sein, da der schlauch vom servoölbehälter ziemlich nass ist. Habe mal ein Bild davon hochgeladen. Hoffe man erkennt das Problem.


    Danke schonmal.


    Plobsti


    [gallery]1093[/gallery]

    Ich hab mir vor nem Monat ne komplette FOX-Anlage gekauft also MSD + ESD und bin wirklich zufrieden :)


    Hört sich untenrum schön dumpf an und obenrum einfach nur extrem klangvoll :thumbsup: waren die 650 euro voll und ganz wert

    Also um das ganze einmal abzuschließen .. ich hab nun die komplette fox Anlage drunter und bin wirklich sehr zufrieden.:-) hab zwar erst 300 km hinter mir , in denen der Auspuff langsam lauter wurde , aber trotzdem nicht eine übertriebene Lautstärke annahm. Der Sound an sich klingt dumpf und sehr seriös . Man könnte ihn mit dem brabus esd am slk 230 vergleichen wie ihn ein Kumpel von mir hat. Also wirklich schön rein optisch empfehlenswert ;-) werde Bilder reinstellen

    Sry war im Urlaub :thumbsup: ähm ich hab mich da nen bisschen mit Remus vertan .. also die Anlage die ich mir bestellt habe ist ne Fox-komplett Rennanlage also MSD und ESD von Fox. ABE ist dabei obwohl der MSD nicht so legal ist :D In der beschreibung steht aber das in der ABE nur die komplette Anlage erwähnt wird :thumbsup: also bin mal gespannt und halte euch auf dem laufendem

    Hehe :D den hatte ich auch an meinen c180 dran und der hat gebrüllt wie so nen irrer :D Ich finde den auch spitze.. Aber mal ne andere Frage.. Wie sieht es mit X-Force aus? Ich bin ja nen Klappenauspufffan ;) aber wie ist das mit Tüv ? kann man nicht einfach die klappe zumachen und der drückt nen auge zu ? ;)

    Hey ,


    hab mir nen 230k gekauft bei dem der Vorbesitzer nen Laser ESD dran hatte ^^ der sieht aus wie ein AMG pott ist mir aber zu leise :P hast du den Magnaflow noch? könnten ja tauschen :D

    Also der Tüv bei mir um die Ecke ist leidenschaftlicher CLK fan :D er hat mir sogar schon erzählt was er mir alles Eintragen würde usw. fuhr auchmal selber einen ;)


    Ich müsste mir dann einfach mal ne Hebebühne klären, den Durchmesser und die Länge herausfinden, auf den Schrottplatz mir nen Auspuffrohr mit dem Ermessenen vergleichen und an den ESD schweißen? und was ist mit der Halterung am Kat? Das sind glaub ich 3 Schrauben oder?



    LG plobsti

    Hallo liebe Gemeinde :D


    Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines clk's :thumbsup:


    Da ich auf laute Autos stehe wollte ich meinen Sound etwas optimieren..


    Mein Vorbesitzer hat einen Laser ESD montieren lassen. Nun habe ich eine Frage:


    Ist es möglich das der CLK sich genauso anhört wie ein SLK ? Der SLK hat ja bekanntlich keinen Mittelschalldämpfer, aber vlt gibt es ja irgendeine Lösung dafür.. würde so nen MSD von Supersprint viel bewegen?


    LG plobsti

    hey, danke für die hilfe.


    also die anleitung von der s klasse ist wirklich komplett anders ^^


    jaa den theard hab ich auch schonmal gelesen.. mein problem ist nur, wenn ich dieses gummi anhebe ( unter ner chromplatte direkt in griffhöhe) sehe ich nur die federn der griffe .. wüsste nicht wo ich da etwas lockern sollte ?(


    MfG plobsti

    Guten Tag liebe clk-liebhaber :-)


    Ich bin neu hier.. habe auch schon versucht mit der SUFU etwas zu finden.. leider erfolglos.


    Also ich wollte meinen CLK bjr 2000 die Tage komplett folieren und muss dafür dir türgriffe und antenne auf dem Dach demontieren..
    Habe mir heute morgen mal einen überblick verschafft. habe die innenverkleidung der fahrertür mal komplett abgebaut, musste aber feststellen das das garnicht nötig war oder? Mit einem trick könnte da man evtl. so drankommen. Bei der Dachantenne war ich ratlos.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    MfG plobsti

netcup.denetcup.de