Servoölverlust ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich habe ein dringendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. passend zum K(C)arfreitag, welchen ich am Nürburgring verbringen wollte, bemerkte ich einen Flüssigkeitsverlust bei der Fahrerseite unter dem Wischwasserbehälter.


    Ich denke es wird wohl Servoöl sein, da der schlauch vom servoölbehälter ziemlich nass ist. Habe mal ein Bild davon hochgeladen. Hoffe man erkennt das Problem.


    Danke schonmal.


    Plobsti


    [gallery]1093[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von Tewego () aus folgendem Grund: Galeriebild eingebunden.

  • so sieht's bei mir auch aus, irgendwann hat die pumpe zu quietschen begonnen nach längerer Fahrt. hab dann ca. 0,1 l atf nachgeleert und seitdem ist Ruhe.
    schlauchwechsel konnte ich nicht durchführen, weil ich keine Ahnung habe wie ich das machen könnte.

    Schöne Grüße


    Martin


    Zitat

    "Hakuna, Matata" - Timon & Pumbaa :thumbup:

  • ist da was besonderes am Ring ? Ich bin auch mit dem gedanken am spielen das ich evtl da hin fahre mit Frau und Kind.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de