mein CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde,


    nach lange Überlegungen, was es werden soll


    ein 129, ein 124 oder ein CLK oder überhaupt ein MB, habe ich mich spontan entschieden.


    Ich bin zum BMW gefahren um Teile für mein E30 Cabrio zu kaufen und habe ihn gesehen.


    Er stand da zwischen den vielen BMW's.


    Ich habe sofort die Teile vergessen und der CLK genauer angesehen.


    W208 Cabrio 200 Kompressor Bj. 12/01, top Zustand, wie neu, 140 tkm, SH gepflegt, letzter KD bei 139800 km, Leder, Automatik und noch einige Extras


    Nach der Probefahrt habe ich unterschrieben, und jetzt steht er in der Garage, dafür musste der E30 Cabrio weg.


    Und jetzt einige Bilder

    Bilder

    • P5180029.jpg
    • P5180031.jpg
    • P5180033.jpg
  • Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrten! :)
    Der Wagen ist eine sehr gute Wahl aus meiner Sicht!!! :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • :hi: Herzlich Willkommen.


    Schöner Wagen. Leider sind die Bilder etwas klein.


    Hast du auch Bilder vom E30 Cabrio? Würde mich auch interessieren. Ich mag E30 :thumbup:

    Grüße.Andi

  • Ich mag auch die E30 Cabrio. Hatte auch mal einen. Ein sehr schönen in Karminrot mit Chrompaket und neuem Verdeck.
    Dann war Zylinderkopf kaputt und ich hab ihn verkauft... Schade, ich bereue es immernoch :S
    Ich kann ja mal ein paar Bilder hochladen, wenn Du willst.

    Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

  • Hi Mezziah,


    Hört sich toll an, die Farbkombination.
    Oh ja bitte.
    Kannst die Bilder ja in deinem Vorstellungsthreas posten, dann bleibt rodis Thread übersichtlicher. ;)

    Grüße.Andi

  • Ich werde die Bilder von E30 mal reistellen.


    Der E30 war ein sehr guter Wagen, von mir komplet aufgebaut


    2.5 l Maschine, 170 PS, calypsorot metallic, MB ist denoch besser, die Konstruktion ist immerhin 10 junger.


    Jeder hat aber sein Reiz, leider ist es so dass ein unverbastelter BMW zu bekommen sogut wie unmöglich ist.


    Ich habe meiner auf Original zurück gebaut, denoch sind die Folgen des übertriebenen Tunnings, tiefer/härter/breiter später im Alter


    feststellbar.


    Und so bin ich zum CLK gekommen.



    Grüsse




    rodi :love:

netcup.denetcup.de