Lederlenkrad A230 460 05 03

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich kann den von Dir zitierten Spruch von Dieter Nuhr nur unterstreichen:


    Das von mir angebotene Lenkrad wurde von der hiesigen Niederlassung fachgerecht ausgebaut und gegen ein Wurzelholzlenkrad ersetzt. Und vorher war es nicht in einem SL (leider) sondern in einem CLK W 209 !

  • Hallo !
    Aufgrund der Teilenummer ist das ein Lenkrad aus der R230 Baureihe, welches natürlich auch modellübergreifend verbaut sein kann. Auf diese Tatsache wollte Dennis lediglich hinweisen. Daß er Ahnung hat, hat er hier mehrfach bewiesen. Ich verstehe allerdings überhaupt nicht, weswegen Du hier beleidigend wirst :thumbdown: .
    Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • War leider ein sehr anstrengendes Wochenende :S


    Hatte nicht mehr daran gedacht, dass hier natürlich auch Teile für den W209 angeboten werden. Ich habe gestern nach diesem Post einen Moment Lang überlegt, mir das AMG-Lenkrad des R230 einzubauen, dann habe ich aber ein Bild von dem Lenkrad im W208 gefunden und mich entschlossen es zu lassen, da die Form der Lenkradtasten nicht zum Rest des Interieurs passt.


    Da das Lenkrad natürlich nicht 1:1 in den W208 passt, habe ich den kurzen Hinweis hier reingeschrieben, den 209er aber dabei ganz vergessen, sorry!


    Also es passt in den R230, W209, W219 und W211 wenn ich mich nicht irre ;)

  • Es liegt mir fern, Wuddl, hier überhaupt jemanden auch nur annähernd zu beleidigen.


    Aber wenn einer in eine Antwortmail an mich mit so einem polemischen Motto aufwartet, muss er damit rechnen (zumal die Aussage über das Lenkrad unvollständig war), dass ihm genau dieses Motto unter die Nase gerieben wird.


    Nun Dennis, Du hast ja heute abend Dich ausführlich und höflich korrigiert. Und wehren kannst Dur Dich sicher auch alleine und brauchst hierfür keinen Bodyguard. Deshalb sage ich nochmals 'Danke' Dennie-Brilliams, für die Information. Und an alle anderen einen schönen Gruß für das Interesse. Subadmiral






    gresoven Spruch

netcup.denetcup.de