Moin Moin =)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Halli Hallo :)


    Ich wollte mich kurz Vorstellen.


    Ich heiße Kevin bin 20 Jahre alt und komme aus Witten (nähe Dortmund) und habe vor paar Monaten einen Mercedes CLK 230K Cabrio BJ2002 günstig erstanden, und warte auf April damit ich ihn endlich bewegen kann. (fahr zurzeit audi a3 8p 1.6l)
    Auto ist im auch im guten zustand und wurde nie im Winter gefahren und hat auch 0 Rost! und knappe 63.000Km auf der Uhr.


    Werde ihn bald auch 19" barracuda voltec t6 verpassen
    dann ein b12 oder b8 fahrwerk 40/40
    und ein eisenmann auspuff


    Denke wenn ich Fragen hab bin ich hier gut aufgehoben :)







    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Herzlich willkommen! Der sieht ja mal sehr schick aus, Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug (bei mir würde er nur original bleiben ;) ). Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Danke :)


    naja bissel anders will ich ihn haben aber es kommen keine led rückleuchten dran oda so keine sorge ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Nein das ist ja auch kein Problem, jeder wie er will. Hab mal die Felgen gegoogelt, die gefallen mir gut :thumbsup:


    Darf man fragen wieviel du gezahlt hast? Bei dem Top-Zustand

  • Konnte ihn für 8.000euro mitnehmen :)



    Könnte sie dir geben wenn ich die neuen drauf hab nur leider haben die boardsteinfräsungen :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • achso seh gerade gegoogelt :D aber Danke freu mich auch schon total wenn sie montiert werden aber noch mehr wenn ich den wagen endlich bewegen darf :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Werde ihn bald auch 19" barracuda voltec t6 verpassen
    dann ein b12 oder b8 fahrwerk 40/40


    19 Zoll und 40mm tiefer :|
    Das wird Hard, für Dich und die Karosserie vom Cabrio


    Mir wäre das zuviel des guten.


    Grüße aus Wiesbaden - so von Cabrio zu Cabrio :thumbup:


    Sigi


  • joa aber für einen clk fahrer ist nichts unmöglich ;) aber danke für die nette begrüßung hoffe das es auch bald ein cabrio wieder ist, weil das verdeck sich immoment sich nicht öffnet -.-

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Herzlich willkommen hier und im Club der "AUF-DEN-APRIL-WARTENDEN"! ;) ...und ausserdem natürlich herzlichen Glückwunsch zur stoffbedachten Schönheit!!! :thumbup:
    Viel Spaß mit ihr und allzeit knitterfreie Fahrten!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Was war das doch so schön " fies grins" ;)
    Am 29. Februar ein bisschen offen durch die Gegend gerollt :thumbup:


    OK, dafür zahle ich auch für 12 Monate Steuer und Versicherung.


    Ich freue mich aber mit euch wenn die Kalender das nächste mal den Monat wechselt,
    also von März auf Cabrio :f1gp:


    Noch 30 Mal schlafen :)


    :ciao: Sigi

  • Ich muss aba zugeben als ich die Garage gesäubert hab und denn wagen rausgefahren hab bin ich ein wenig privat straße rauf runter gefahren konnte nicht wiederstehen :) aber danke für den netten empfang :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So wollte auch mal hier ein kleines Update machen was sich bei mir getan hat :)


    Also meine kombi instrument farbe hab ich in grün geändert



    Dann hab ich mir H&R Federn 40/40 besorgt (Danke Jens ;D)



    B8 Sprint stoßdaämpfer


    18" Barracuda Voltec T6 mit Inox-Lip (sollten zwar 19" werden aber kollege hat sich nich mehr gemeldet dann hab ichs sein lassen) mit Hankook Ventus S1 EVO Felgen :)


    Und Mittwoch wird dann alles verbaut *freu* und wenn ich noch glück hab meldet sich noch die Firma vom auspuffhersteller dann lass ich noch Donnerstag oder freitag meinen Eisenmann Race verbauen und eintragen :) Bilder Folgen noch ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Tewego () aus folgendem Grund: Link zu Bildern auf Wunsch des Autors entfernt.

  • hier Bilder von meinem fertigen :)




    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Danke! :)
    Und ich wollte Eigl. Noch auf 19" :D


    Nee aber der is garnicht so hart es geht wirklich mit dem fahrkomfort :)
    Aber bin immoment überzurieden :) war immer nen traum von mir nen schönes fertiges Auto zu haben mit etwas bumms :)


    Bin immoment echt glücklich :)


    Und Morgen kommt mein esd :)
    (bin ja noch Jung und das muss jeder mal gehabt haben und verbastelt Isser auch nich) :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de