Moin Moin =)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !
    Sieht gut aus der ESD :thumbup: (und die Felgen natürlich auch)
    Was für einer ist das ?
    Edelstahl ?
    ABE oder Gutachten ?
    Musstest Du den Ausschnitt in der Heckschürze bearbeiten ?


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo :)
    Danke Danke =)
    Eisenmann Race
    JA
    Ist schon eingetragen beim einbau von der firma
    Ja musste etwas weg, aber wurde alles bei montage gemacht war umsonst ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo !
    Alles klar. Danke für die Info. Darf ich fragen, was Du bezahlt hast ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • 630euro Plus tüv, aber die haben dort jetzt die preise erhöht

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Danke.
    Ist sicherlich gerechtfertigt, ist mir persönlich aber zu viel. Außerdem ist der Serienauspuff noch gut in Schuss. Sollte ihn das Zeitliche segnen (und ich den CLK noch haben) werde ich mir einen schönen, dezenten ESD mit ABE holen, eigentlich nur der Optik wegen. Sollte er dann noch ein wenig "brabbeln" :D , wäre das auch okay. Ich will nur keine Brülltüte.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Naja ich wollte ne brülltüte jeder muss das ja einmal gehabt haben :D
    Und die is super ansonsten gibt es denn auch in der aport Version der is leiser ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Danke :)
    Ja der Auspuff macht schon was her :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • achja mein verdeck geht wieder


    Das ist schön, vor allem, wenn man an die bevorstehende Jahreszeit denkt... Was war's denn ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Allerdings wuddl :D


    Es war das relai im Kofferraum kam 10euro das relai :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Es war das relai im Kofferraum


    Ah ja. Das scheint bei den Stoffmützen ein anfälliges (wenn auch günstiges) Bauteil zu sein. Schön, daß das nur 'ne Kleinigkeit war.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ja bin auch froh viele helfende Berater zuhaben :)


    Das beste ist, das der BAS (hab ich probleme das der ab und zu anzeigt im KI) Sensor spinnt und mein kollege meint :ja das wird der quersensor sein und das liegt neben dem relai und ich denk mir warum hab ich das wieder zu gemacht..

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Also ist Dir gerade so zumute: :dash::D
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Aber sowas von :D


    Bei Mercedes wird das wieder gleich nen kleinwagen kosten also selbst ist der Mann :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn ichs noch nich weg geschmissen hab, aber man konnte darauf nix erkennen das es kapput war

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hab das kappute relai noch tewego, willst noch ein bild?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Kein problem gerne wieder :)


    Hier kleines update
    Hab jetzt Alu pedale verbaut :)


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de