Ein hallo aus Landsberg (Bayern)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich dachte ich melde mich hier mal an um ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen. Habe mir jetzt einen CLK 208, 230 Coupe mit Schaltung gekauft und werde Ihn die nächsten tage abholen.
    Das Auto ist schon lange ein Traum von mir. Und nun hab ich es endlich geschaft. Freu mich schon so darauf das erste mal damit zu fahren.
    Nun zu mir.
    Ich bin 26 Jahre alt. Habe in Landsberg am Lech ein Tattoo-Studio. Fahre gerne Auto und Motorrad. Leider hab ich noch kein eigenes Motorrad. Nächstes Jahr vielleicht. Jetzt war erst mal ein vernünftiges Auto wichtiger für mich.
    Hatte früher mal einen Tuning Laden in der nähe von Landsberg in dem ich mich hauptsächlich mit Anlageneinbau beschäftigt habe. Bin sonst immer BMW e36 Coupe gefahren und war absoluter Fan davon bis ich in München bei BMW gearbeitet habe. Der Kundenservice und der Umgang mit dem Kunden war ein absolutes no go für mich.
    Nur leider kamm für mich damals der Mercedes noch nicht in frage da er für mich noch unbezahlbar war.
    Ja soweit ein kleiner einblick von mir.
    Hoffe ich lerne hier ein paar gleichgesinnte kennen. evtl sogar aus der nähe.


    viele grüße tom

  • Hallo Tom, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute fahrt mit Deinem CLK.


    Wäre schön wenn Du ein paar Bilder einstellst wenn Du ihn geholt hast.


    Viele Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Moin, Moin von der Ostsee und hab mega Spass hier und mit deinem Sternchen!!! Noch Einer von BMW!!! Treffen sich irgendwie alle hier!!! 8o

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Hallo Tom,
    schönes Städchen L.am Lech,habe vor Jahren mal da gearbeitet.
    Das beste war ne Kneipe wo es Warsteiner gab :thumbsup:
    Viel spass mit deinem Stern.
    Gruß Uwe

    Gruß von da wo die Bahn inne Luft hängt!

netcup.denetcup.de